Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

AW: Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

Aber das Trafohäuschen sieht wirklich gut aus.
Man muss auch mal den einzigen, positiven Punkt aus diesem Artikel hervorheben.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

Vielleicht trinken sie einfach nur zu viel Bier und sehen dabei Fische ...

Angeln kann so lustig sein. :):):)
 

Buppi97

Member
AW: Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

Würde mich mal interessieren welche größe der gefressene Hund hatte. Bei Rattengröße würde ich as Waller auch mal zuschlagen..
Wenigstens lassen die Hundebesitzer jetzt ihre Hunde nicht mehr in dem Gewässer schwimmen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

oder grade (wenn endlich nur die Töle der Schwiegermami weg wär).....???

;-)))
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

Würde mich mal interessieren welche größe der gefressene Hund hatte.

Pass mal auf. Irgend jemand behauptet noch, das war ein ausgewachsener Berner Sennenhund. |bigeyes:q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

Die gaben die karten aber ja kostenlos aus für Monster-Waller Angler
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

Eigentlich müssten die Angler froh sein das der da drin ist, weil sie im Sommer deutlich entspannter angeln können wegen weniger kreischenden Badegästen.

Wenigstens lassen die Hundebesitzer jetzt ihre Hunde nicht mehr in dem Gewässer schwimmen.

Dazu muss der gar nicht drin sein, es reicht wenn die Badegäste und Hundehalter das glauben.

Da kommen solche Pressemeldungen sicher nicht ungelegen.

Wobei ich natürlich schon glaube, dass der Verein wirklich mit nem "Problemfisch" rechnet, den er gerne loswerden möchte.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

Ob in solchen Vereinen wirklich ein Fisch das Problem ist??????????????
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

Neues vom Lüdelsener See:

Jetzt "Trophäenangeln" auf den hundefressenden Monsterwaller!

Ehrengalerie sucht neues Trophäen-Foto
https://www.az-online.de/altmark/be...lerie-sucht-neues-trophaeen-foto-9414089.html

Witzig dabei:
Die ersten scheinen wach zu werden und zweifeln die Existenz des Monsterwallers an.

Und zwar sollen das laut Bericht der "Diesdorfer Chefangler Heiko Göbel" und Lüdelsens Senior-Pastor Hartmut Förster sein ..

Gut, der "Chefangler" kann vielleicht Ahnung haben (was immer auch ein "Chefangler" sein soll), ob der Pastor dazu wegen seiner beruflich vermuteten Verbindung zu Petrus da Expertise hat oder er vielleicht sogar selber angelt, geht nicht aus dem Bericht hervor.
 
Oben