Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

beschu

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

kann man bei dir wattis vorbestellen?
uns ostostvorpommern ist wattwurmfreie zone....

sag mir schnell Bescheid wieviel,dann versuch ich sie zu besorgen...aber du musst mit 25cent pro Stück rechnen....ich glaub das war letztes Jahr noch der aktuelle Preis....
ich muss sowieso noch in den Angelleaden....mir solche "Flatterschwänze"versuchen zu besorgen
 

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Was sind denn "flatterschwänze" ?
(Oh je, eigentl will ich das nicht wissen;) )
 

beschu

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Das sind Gummiwürmer oder Fischchen mit solch langen "Einzel-oder Doppelschwänzen" in Motoroil oder schmutziggrün...nix unanständiges...:q
 

fischfried

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

ohja, dann bitte 10 wattis für mich. #6
aber bitte richtige, wenns geht, keine gulps oder so.
 

stefansdl

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Nabend,

ich muß leider die Tour absagen. Nein, es ist mir nicht zu kalt zum Angeln, aber ich habe mir den Wetterbericht angeschaut. Schnee/Regen und Minustemperaturen sind angesagt. Da ich einen Anreiseweg von 300km habe, ist mir das einfach zu gefährlich und ich müßte dazu noch wesentlich früher losfahren. #d Ich wünsche euch viel Spass und einen guten Fang.

Gruß
 

bgolli

der Kayak-Paddler
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Moin Jungs,

wie ihr seht ist StefanSDL leider ausgefallen ... der alte Wetterfrosch :m

Zum Glück hat mich gerade die SMS von Niels A-TOM-2 erreicht, der den Platz gerne einnimmt #h

Niels, wir freuen uns auf Dich |wavey:
 

beschu

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Noch was in eigener Sache:wenn noch jemand Frühstück möchte(5€) bitte eine PN an mich bis spätestens Donnerstagabend|wavey:
 

elbetaler

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Bei der Windprognose würde ich eher von kotzübel sprechen. Aber das ist ja eine Traditionstour, alles routinierte Angler. Wird schon schief gehen!

Der Käptn wird das Ding schon schaukeln. Wünsche allen Teilnehmern einen erlebnisreichen Angeltag und auch gute Fänge! #6#h


Schöne Grüße.
 

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Ach wat. Ist doch nur Südwind. Wir verstecken uns hinter Steilküsten :)
 

bgolli

der Kayak-Paddler
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

@heiho

Poste doch noch mal das Eisbrecherfoto der Seeadler von 2014 :vik:

Geht nicht - gibt's nicht #6
 

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

@heiho

Poste doch noch mal das Eisbrecherfoto der Seeadler von 2014 :vik:

Björn, ich geh mal davon aus, das Du mit "heiho" mich meintest!?|kopfkrat|supergri
Hier jedenfalls die Bilder::m








Und so manche frische Briese hatten wir bei unseren Touren auch schon dabei:






Aber für Samstag ist ja Südwind angesagt ... wird also eine ganz entspannte Tour!#6

Bis dann, Jungs, ich freue mich auf euch!#h

Gruß Heiko
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

oh nee heiho,
jetzt hat janni doch die buxe voll#t

der arme...:)
 

Dingsens

Saltwaterjunkie
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Oh Mann,dat kann ja wieder was werden! |bigeyes
Ich befürchte fast,da werden stimmungsmäßig wieder Highlights für's ganze Jahr gesetzt.
Aber Danke nochmal für die Bilder,die peitschen die Vorfreude nochmal extrem nach oben!! :m
Außerdem sieht man auf dem letzten Bild ja,dass wir immer in guten Händen waren. (Seenotrettung im Hintergrund)
Morgen wird es im Vergleich dazu ja fast Ententeich werden laut Vorhersage.

Ick freu mir jedenfalls,bis morgen erstmal...
 
Oben