Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

beschu

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Jungs,mit dieser Truppe jederzeit wieder#6#6#6:)#h...auch bei schlechtem Wetter:vik:
 

bgolli

der Kayak-Paddler
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Hallo Jungs,

mir hat die Ausfahrt sehr gut gefallen ... es war sehr, sehr erfrischend |kopfkrat

Fisch hätte ein wenig mehr sein können, aber da hat man nicht immer Einfluss drauf!

Wichtig waren die Angler und die Harmonie ... wir haben tolle Gespräche geführt und ... wir haben viel gelacht, speziell über Dingsens Ausspruch:

"fotz ... fotz ... vor zwei Jahren" - ich habe immer noch Tränen in den Augen - DANKE DINGSENS :):m

@Niels: Danke für den tollen Bericht und die Zusammenfassung der vielen Fotos :m

Freue mich Euch alle bald mal wieder zu sehen ... bis denne

Björn
 

elbetaler

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Kann Bernd nächstes Jahr nicht auf seine SEEADLER noch ne Etage aufstocken oder mit Anhänger fahren? :m

Gibt ja noch einige, die gern dabei (gewesen) wären!#6
 

Dingsens

Saltwaterjunkie
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Kein Problem Björn,ich freu mich,wenn du dich gut unterhalten gefühlt hast. Hieß ja "LUSTIGE Ausfahrt auf Dorsch". :vik:
 

asphaltsau1

New Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Niels, toller und klasse bebilderter Bericht!

Die Runde wird noch lang in der Erinnerung bleiben.
Und trotz Seegang (sieht auf den Bildern gar nicht so dolle aus)bin ich jederzeit wieder dabei.
Mit euch ein nicht zu toppenes Event!#6

In diesem Sinne, Danke an alle für diesen schönen Tag!

Gruß Markus!
 
Oben