Luxusbusreise nach Nordnorwegen zum Nachsaison-Preis

Knurrhahn

Werbekunde
Moin Zusammen,

wer unseren Blog oder unsere Facebook-Meldungen verfolgt hat weiß, der letzte September am Velfjord war grandios ... Wetter, Wasser, Fische waren einfach perfekt.

Aufgrund dieser tollen Erfahrungen haben wir mit dem Vermieter einen absoluten Nachsaison-Preis für euch verhandeln können. Wir laden euch ein, mit uns vom 08.09 bis zum 18.09.2011 zu einem mehr als fairen Preis von 733€, für 10 Tage (8 Tage Angeln!!) mit an den Velfjord zu kommen.


Dies ist also deine Chance zusammen mit erfahrenen Anglern und dem Team von Knurris Angeltouren zu einem absoluten Superpreis zu zur Super-Herbst-Angelzeit nach Nordnorwegen zu fahren ...





Weitere Infos unter www.knurri.de oder telefonisch unter 0175-1779861

Petri Heil!!:vik:

Eurer Team von Knurris Angeltouren
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Luxusbusreise nach Nordnorwegen zum Nachsaison-Preis

@ pkbenny

da werden sich sicherlich noch einige Leute hier melden.
Nach dem was da am Velfjord im letzten Jahr im September abgegangen ist, freue ich mich schon riesig auf diese Tour.

Hier ein kleines Video vom September 2010
Septemberbericht 2010 Nr.1
Septemberbericht Nr.2 2010


Viele Grüße
Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben