Lysøysundet-Lysøya-Ankeret Brygge-Asen-Melsein

Zicki

New Member
Hallo Leute,

dieses Jahr soll es Anfang September nach Ankeret Brygge gehen. Sind zum ersten mal dort. Suche nach Tipps-Erfahrungsberichten und bin für jeden Tipp dankbar, damit ich mich bestens darauf vorbereiten kann. Schreibt mir bitte all eure Erfahrung falls jemand schon mal da war oder in der Nähe. Vielen Dank vorab. Grüße Alex
576a5914dd15f27c8b7aedcfd8d4d257.jpg
576a5914dd15f27c8b7aedcfd8d4d257.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

skuromis

Member
AW: Lysøysundet-Lysøya-Ankeret Brygge-Asen-Melsein

Wir sind auch da, Mitte September =)
Gibts da eigentlich gaffs im Boot oder muss ich das selber mitbringen? Rettungswesten?
 

Ayu

New Member
AW: Lysøysundet-Lysøya-Ankeret Brygge-Asen-Melsein

Hey Leute, ich war im Juni dort!
Wir waren sehr erfolgreich in dem Camp. Leider kann euch der Betreiber null helfen. Er hat keine Ahnung vom Angeln. Die Wohnungen sind ok aber mit 4 Personen wäre es viel zu eng. Die Boote sind gut man muss aber schauen das immer Öl nachgefüllt ist bei den zweitaktern. Tanken geht komischerweise nur 16 km entfernt weil die tanke um die Ecke unsere Karten nicht akzeptiert. Nehmt euch nen großen Kanister mit. Kübel stehen da genug rum und Schwimmwesten waren auch neben dem filetierhäuschen. Zum angeln kann ich euch empfehlen. Wenn wenig Wind vorausgesagt ist, raus zum Melstein zu fahren. Da gab es Fisch satt. Kanten suchen und der Fisch kommt von selbst. Alles andere gab zwar Erfolg aber am Melstein kamen die kapitalen Fische.
 
Oben