M. Krieger in Deutschland

Farina

Member
AW: M. Krieger in Deutschland

Moin farina,

Vielleicht kannst du ja Mel und den anderen noch was beibringen.

Gruß Stephan :g

Wurftechnisch sicher nicht, in Sachen Lebenserfahrung sicherlich auch nichts, aber das man nicht mit einem Tourisonnenhut aus Malle ans Wasser geht, könnte ich ihm schon vermitteln.:vik:

Morgen gehts Äschen schädeln, muss bis Allerheiligen den Räucherschrank voll machen, verkaufe am Waldfriedhof in Herten an Allerheiligen immer Räucherfisch.:m

Farina
 
W

Wasserpatscher

Guest
AW: M. Krieger in Deutschland

...aber das man nicht mit einem Tourisonnenhut aus Malle ans Wasser geht, könnte ich ihm schon vermitteln.

Sicherlich könnte er Dir vermitteln, dass manche Leute zum Fliegenfischen immer richtig angezogen sind, egal, was sie tragen, und andere schaffen es nie - Schönheit kommt von innen!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: M. Krieger in Deutschland

aber das man nicht mit einem Tourisonnenhut aus Malle ans Wasser geht, könnte ich ihm schon vermitteln.:vik:


Farina



Wo steht das denn, Hase ? Zeig uns doch mal ein Bild, wie Du ans Wasser gehst - so zur Anschauung ;)
 

Farina

Member
AW: M. Krieger in Deutschland

Hallo Leute,

wir sind unter 200 Tagen:vik: Mel badet jetzt schon wöchentlich in Line-Dressing, damit sein Körper geschmeidig wird:). Aber soll ich Euch was sagen, Farina wird auch auflaufen.

Den Wurfgott muss ich mir auch mal antun:l

Farina
 
D

dat_geit

Guest
AW: M. Krieger in Deutschland

Da machst du aber gleich ne Menge Menschen wirklich glücklich, weil wir dann auch endlich mal an der Küste ein vernünftiges Wurferlebnis bekommen werden.:):vik:

Wirft man bei euch eigentlich auch mit ner Wathose oder sollen wir schon mal nach deiner Größe Fragen?

Ach so ja, die Ostesse dürfte um die Zeit 6-7 Grad haben, also lieber nicht mit ner Plastikbüx kommen.

Und wenn wir dann schon dabei sind, kann man auch kostenlos gleich ne Runde Belly bei uns fahren, damit wir halt mal so richtig was für nen Gast dieser Größenordnung tun können.:m

Von nun an wird mir im Winter nicht mehr kalt werden.

Geworfen wird hier oben mit 6er Einhand aufwärts. Darf auch gerne etwas schwerer sein, wenn Wind und Welle mal wieder so richtig zur Sache gehen.

Hab ich alles in einem Crashkurs hier durch Freunde geelrnt und gebe es gerne weiter.
Würde dir sogar ne selbstgebaute in dieser Klasse überlassen, wenn du was brauchst.

Ach ja ich hatte ja ganz vergssen, dass wir für solche Sachen sogar ne Übersicht hier haben.

Na ja, doppelt hält halt besser.

Ich freu mich.#6#6#6
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: M. Krieger in Deutschland

Aber nicht, dass die ganze Aufmerksamkeit von Mel abgelenkt wird und er beleidigt von dannen zieht. Ich denke, dass das keine gute Idee ist.
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: M. Krieger in Deutschland

Hallo Leute,

wir sind unter 200 Tagen:vik: Mel badet jetzt schon wöchentlich in Line-Dressing, damit sein Körper geschmeidig wird:). Aber soll ich Euch was sagen, Farina wird auch auflaufen.

Den Wurfgott muss ich mir auch mal antun:l

Farina

Hi Farina,

ich glaube ja nicht, das du dich wirklich angemeldet hast.


Gruß Stephan|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dat_geit

Guest
AW: M. Krieger in Deutschland

Ach ja, da wir nicht an Gebirgsbächen bei lauschigen Sonnenschein fischen und baden gehen, sollten wir vielleicht für die Auswärtigen, die die Bedingungen hier nicht kennen, noch was dazu schreiben.........

Ich stelle mir vor, dass das sonst ganz schön haarig wird in Trachtenklamotte bei ner steifen Brise in der Welle zu stehen.......obwohl echte Wurfkünstler ja den Teil, den wir waten ja locker durch werfen ersetzen können.......

Wie war das noch???ß Ach ja Sbiro und raus damit.....:q
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: M. Krieger in Deutschland

Wie lange noch ?

Vorher nochmal in Lübeck tüddeln ?

Gebt doch mal "laut".

Gruß Stephan #h
 
D

dat_geit

Guest
AW: M. Krieger in Deutschland

Noch viel zu lang.......immer noch Dreistellig......

Können wir tüddeln, wedeln und Kurs nicht zusammen schmeißen??????

Ach ja, wie wäre es mit ner gemeinsamen Fahrt an den neuen nordischen Wallfahrtort "Schloß Wotersen"?????
 

südlicht

90% Fliege
AW: M. Krieger in Deutschland

Nabend! #h

Ich werd wohl Freitag anreisen und bin zu jeder Schandtat bereit ;)

Ach ja, es sind noch 198.720 Minuten |supergri

Also 3312 Stunden... |supergri

19 Wochen :q

oder auch 138 Tage... :l


Wünsche allerseits einen guten Start ins Wochenende,

Eric
 
D

dat_geit

Guest
AW: M. Krieger in Deutschland

Ich wollte am Sonntag bereits den ganzen Tag opfern, Montag wird niemand mehr ins Bett gehen und Dienstag legen wir dann doch wohl richtig los oder???:vik:
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: M. Krieger in Deutschland

Mann wenn ich wüsste, dass ich Zeit habe..denn aber..
Stephan vielleicht finden wir ja bis dahin noch´n Suchtdämpfer in Form von Südwestlichen Winden an unseren Gestaden.:q
zeig Dir dann aaaaalllleeees was ich so weiß vom Flifi #c
Dauert auch nich lange ;)
und dann fröhnen wir noch´n bischen dem Plumpsangeln :):)

Schönen Abend

Piet
 
Oben