Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

PASA

Member
AW: Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

Ist ja echt Geil!!!

Ich hab´s heute erst gelesen. #v #v #v
Danke an alle die ihre Stimme für mein Foto abgegeben haben. |laola: Eine E-Mail an Thomas ist unterwegs.

Grüße

Pasa #6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

@Pasa


Herzlichen Glückwunsch von mir........ich hoffe das du mit dem gesicht auch ins land einreisen darfst.|wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: :q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

Hallo Pasa
Herzlichen Glückwunsch auch von mir #6 viel spass und dicke Fische #h
 
AW: Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

Glückwunsch zum überlegenden Sieg !#6
Schön wäre ja noch das Bild hier zu sehen !
 
F

Franky

Guest
AW: Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

Uff, da wird was gefordert.... Mal sehen, ob ich das hinbekomme:
0502_fotowett_06.jpg

Na bitte, klappt doch...
 

Fairlay

Member
AW: Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

Netter Bild :)
Sieht nach einem wilden Ritt aus;)
 

PASA

Member
AW: Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

@ Thomas9904

Warum kommt keine Rückmeldung auf meine E-Mail? Hast du meine Richtige Mailadresse?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

Warum kommt keine Rückmeldung auf meine E-Mail? Hast du meine Richtige Mailadresse?
So, jetzt bin ich nach dem Modtreffen wieder verfügbar.
Sorry, Pasa, das hat auch viel Zeit/Organisation in Anspruch genommen, Du kriegst noch diese Woche die Mail von mir.
 

atair

icke bin's...
AW: Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

Mann Pasa,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!
 

PASA

Member
AW: Magazinartikel: Anglkerboardfotowettbewerb

Danke an alle, die mein Bild gewählt haben, und natürlich auch für die Glückwünsche.
Mal sehen wie es wird, natürlich werde ich in Wort und Bild berichten.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig.
 
Oben