Magelan Sonderaktion

Angelwebshop

Norge Fan
Hi Boadries,

da es ja nun auf Weihnachten zugeht, und Ihr sicher den den ein oder anderen Wunsch habt, hier unser Angebot Exclusiv für alle Angelboard Mitglieder.

Ab sofort gewähren wir auf alle Magelan GPS-Geräte, sowie auf die Software Blue Nav Kit einen 10% igen Rabatt.

Wer Fragen zu Geräten und Software hat, kann sich hier melden.


Tight Lines
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

Hechtangler
Gutes Angebot, aber ich habe meins noch und bin sehr zufrieden. Aber wenn ich was höre, werde ich es weiter sagen.
 

Angelwebshop

Norge Fan
Hi Albert,

auch für die Spor Trak-Reihe wird in kürze das Blue Nav Kit zur Verfügung stehen.

Das heißt da kann man dann auch alle Europäischen Seekarten hochladen. Es kommen hier das Spor Track Map oder Pro in Frage.
 

Dorschfestival

New Member
Hi Albert,

es ist leider so, dass auch die neuen Geräte der Magellan-SporTrack ins Geld gehen - spirch sobald man BlueNav verwenden möchten, kosten die Geräte richtig.

Das gilt also auch für das neue SporTrack Marine Pro und Pro Color.

Ich persönlich kann dir aber das Meridian Gold empfehlen, siehe Bericht auf der DF.

Reicht dir aber die "normale" Benutzung und der Einsatz unter Verwendung des Korrektursignals EGNOS, reicht das kleine SporTRack vollkommen aus. Vom Display her würde ich aber trotzdem die Merdian empfehlen, sind einfach größer und dementsprechend besser ablesbar.

Gruß Andreas
 
Oben