Magellan 320

Landherr

Member
Hallo GPS-Fans,

habe endlich !!! ein GPS von Ebay ersteigert: ein Magellan 320 mit See- Datenbank für Küstenstädte, Bojen, etc...!

Meine Frage nun: Kann ich hier auch eine Straßenkarte mit Send Map laden? Oder ist das Gerät rein für "Wassernavigation"?

Hat jemand von Euch Send Map Europe von Magellan, und kann mir eine Karte von ULVOYA mit Meeresausschnitt der nordwestlichen Seite mailen
(landherr@freenet.de)?

Ich hoffe mal um Feedback.

Liebe Grüße

Dorin
 

heinrich

Member
AW: Magellan 320

Hallo Landherr

kann leider nicht so richtig helfen hab mich gerade zum zweiten mal von meinem 320 getrennt.War leider ein Reinfall.Ich hoffe du hast mehr Glück damit.Versuchs doch mal mit der Suchfunktion. Gruß Heinrich
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Magellan 320

Nein eine Karte kannst du beim 320er nicht laden.
Aber beim Initialisieren kannst du auf Land oder Marine gehen je nachdem was du brauchst und halt auch mit Landmarkierungen navigieren.

Mit dem seekartenausschnitt schau ich mal > wenns nicht so schlimm eilt :)
 
AW: Magellan 320

Moin,
ich hatte einige Jahre das 320iger in Gebrauch und war immer absolut zufrieden damit. Man kann zwar keine Karten hochladn aber mit GPS Utility kann man sehr gut mit dem Gerät navigieren. Das ist zwar etwas mehr Arbeit im Vorfeld aber zu bewältigen. Man bnötigt nur eine Seekarten CD und GPS Utility welches mal als Freeware saugen kann. Der Rest ist einfach. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Oben