Main 2009 und Offtopicgedöns

Bassey

Active Member
Sooo,
hier der Fred für Fangmeldungen, Verabredungen, Offtopicgedöns und in anderen Freds nicht erwünschte Zwischenfragen :m
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Hi Bassey,

ich kenn da nen Thread, der bald die Flügel streckt... ;).

mfg Backi
 

Bassey

Active Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Wieso?
Ich finde, dass wir dann halt nen Extra Fred haben dürfen für Sachen die uns als Mainfischer interessieren wie z.B. das gemeinsame Grundelproblem und ich möchte mich auch mal über hiesige Angelplätze beraten können und nicht jedes mal für alles einen extra Fred aufmachen müssen nur weil ich nicht gerade einen Fisch am Vorabend gefangen habe...
Ich finde das ganze sehr legitim...
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Hihi, ich meinte ja den anderen thread.
Ich fühl mich in nem thread wo ich auch mal ne runde sabbeln kann ohne gleich ne vollzugsmeldung ablegen zu müssen viel wohler.

mfg Backi
 
Zuletzt bearbeitet:

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

@ Backi
Ich werde heute die Stelle für morgen schon mal antesten und "warm"angeln!
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Nähe Fechenheim!
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

lass hören ob du was gefangen hast. mit 3-4kg leber gemischt anfüttern kann auch nicht schaden ;).
ich schick dir mal per PN meine telefonnummer. kannst mich dann morgen anrufen wann ich los soll.

Grüsse Jochen
 

Bassey

Active Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Nähe Fechenheim!

Das stinkt geradezu nach Rumpenheimer Fähre :m




ALSO: Ich bin heut Abend bei der Uniklinik. Da wird es nich so kalt heut nacht wie außerhalb. Außerdem habe ich da meine Wallererfahrung :vik:
Ich denk ich bin so ab 20 oder 21 Uhr da...
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Total falsch geraten! Da hätte ich "Nähe Rumpenheim" geschrieben...
Neben Köderfischen und Grundeln gab's einen Baby-Waller, der aber wieder schwimmt.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Hallo zusammen, so findet man sich wieder!|wavey:
Habe eben mal schnell meine Schwingen aufgespannt und den kurzen Flug hier herüber angetreten. :vik:
Ging echt flott!!! Hoffe nun auf eine weiche Landung und darauf, dass sich noch so einige andere Zugvögel, für den Rest des Jahres hier einnisten.#6
Dachte zwar eher, dass sich die Nörgler ( #h) einen neuen Threadt aufmachen sollten aber so geht es natürlich auch. Gut gemacht…!!!


“Auf ewigen Frieden “:l

Gruß der Fischkopp
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Noch mal hallo Fliegenfuss,

hier bist Du richtig!!! :m


Hört sich gut an Dein Vorschlag! Wie lange willst Du bleiben?
Schlage vor wir treffen uns am besagten O im Zaun!
Lass mir aber bitte noch bis morgen Mittag für das endgültige OK Zeit.
Bin nämlich gerade etwas am kränkeln, :choffe jedoch das es mich nicht gänzlich aus den Schuhen haut. Werde ggf. dann vorab die Strecke zum 1000000 ten mal abradeln und schauen wo wir es uns gemütlich machen können.

Gruß der Fischkopp #h
 

Bassey

Active Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Irgendwer hat irgendwie was vom Westhafen heut geschrieben?
Da wär ich dabei, würde mir aber VORHER gescheite Köderfische im Teich meines Vertrauens besorgens? Besteht anderweitig noch bedarf an nem 2 Pfündigen Köderfisch? ^^
 

fliegenfuss

New Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Hallo Fischkopp,

...jetzt bin ich auch im Verabredungsdingends.

OK machen wir so - Ich schau Morgen Mittag noch mal rein. Ansonsten 1930h am "Loch". Ich würde so 3 bis 4 Stunden bleiben.
Mann kann auch an der Spundwand rechts die Fische anlanden. Dort gehts runter, so dass man keine Senke benötigt. BIn aber auch für andere Stellen offen.

VGFF
 

Bassey

Active Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Bin wieder da, leider nur gefühlte eine Millionen Rotaugen gefangen die mir zu klein als Wallerköder sind, die Karauschen kommen erst Abends... Dafür waren die Rotaugen wirklich wunderschön!!! Eine solch intensive Zeichnung der Fische sah ich sonst nirgendwo...
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Haste denn Fotos gemacht? Zeigen!;)

Gert und Wallerschreck wollen heute abend in der Nähe von Fechenheim los. Eigentlich wollte ich mit, aber ich kann heut abend hier nicht weg.
Vielleicht kommt ihr ja zusammen.
 

chivas1109

Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Hi

also heute Abend an den Westhafen angeln?!
Jemand Lust und Zeit.
Habe Würmer, Maden und KöFis

Grüße
 

Bassey

Active Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Wer hat Lust heute Abend (also Freitag Abend) nen Ansitz zu machen in Frankfurt?
Ich bin von der Rumpenheimer Fähre bis zur Schleuse Griesheim verfügbar, wenn's jedoch zu weit draußen ist irgendwie bitte ich um ausmachen eines Treffpunkts und kurze mitnahme dorthin da unsereins kein Vehikel besitzt ^^

Gruß

Sven
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Hallo Fischkopp,

...jetzt bin ich auch im Verabredungsdingends.

OK machen wir so - Ich schau Morgen Mittag noch mal rein. Ansonsten 1930h am "Loch". Ich würde so 3 bis 4 Stunden bleiben.

Alles klar werde wohl schon gegen 19:00 Uhr anlanden und vorab mal die Zwierbel in die Hand nehmen.

Bis dann Gruß FK #6
 
Oben