Main 2009 und Offtopicgedöns

D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Ich finds schade, dass man extra so ein Tröt aufmachen muss, aber es hilft ja nichts.. Ich persönlich hab immer gerne bei euch mitgelesen.. Naja jetzt halt 2mal..
Was würdet ihr fürne Strecke fürne Jahreskarte empfehlen ?? Und der Preis ?
 

Bassey

Active Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Ich würde mal behaupten, dass du die wählen solltest, die für dich am nächsten zu erreichen ist? Und eben die machst du dann zu deinem Revier und lernst es immer besser kennen mit den Jahren ;-)
 

gründeler

fast jedes WE am wasser.......
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

War die letzte Nacht auch mal wieder unterwegs, war leider wie meistens ca 15 grundeln aber mehr auch nicht. :c

Abgesehen von den Grundeln noch 4 Bleie und 6 Vorfächer versämmelt, #q hoffe das es beim nächsten mal besser läuft. ;+

Der Platz muss wohl voll von Steinpackungen gewesen sein.

Man lernt draus |kopfkrat
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Huhu,

ich hab mir heut mit meinem Daddy mal die rechte Seite von der Groß-Auheimer Eisenbahnbrücke und den Zugang an der Pilgerstraße angeschaut.
Leider ist das nichts für ihn, da er bestimmt eine halbe Stunde bräuchte um allein die Böschung wieder hoch zu kommen.
Ich allein würde die Ecke gern mal ausprobieren, aber es ist schauderhaft zu sehen was dort Angler und Hunde/-Besitzer zurücklassen. Also im Dunkeln möcht ich da nicht rumspringen.
Schade das...

mfg Backi
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Danke nochmal, aber das ist nichts für Papi, leider.
Er ist nicht viel beweglicher als ein Rollstuhlfahrer.
Ich hab mir verschiedene Plätze (gut als Angelplätze an leeren Hakenheftchen, Knicklichtpäckchen und Getränkebehältern erkennbar) angeschaut, aber da war es meistens für 2 Angler zu eng, und naja, ich musste schon mittags aufpassen nicht in Hundekot zu treten.
Ich hab mir das rechts von der Brücke, von den Pollern bis zum Parkplatz paar hundert Meter die "Josef-Bautz-Str." runter, sowie ein paar hundert Meter entlang des Ausgangs der Pilgerstraße angeschaut.
Ich werds dort wohl mal mit nem Bekannten versuchen. Für Daddy ist das nichts.

trotzdem thanks
Backi
 

Bassey

Active Member
AW: Main 2009 und Offtopicgedöns

Ich bin am Sonntag wieder am Main!!! Muss mal schauen wie weit runter meine Karte geht. Ich glaube bis zur Grießheimer Schleuse oder ein wenig weiter...
Wer hat Lust mitzugehen? Ich möchte mal ein Antigrundelsystem versuchen, wär doch gelacht wenn wir die Drecksdinger nicht irgendwie verarschen könnten ^^
Gefischt wird wie immer Allround mit Wurm und eine Wallerrute, wobei ich mir die KöFi dieses mal gleich am Vorabend im Teich holen werde ^^
 
Oben