Main

C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

hab dort jahrelang auf karpfen gefischt !! wurde aber von jahr zu jahr schlechter !! mal schaun obs dieses jahr besser wird ???
 

Karpfen-88

Member
AW: Main

Ich finde es gibt heute soviele Waller wies früher mal Karpfen gab |gr:
Was an Karpfen noch da ist sind dann halt gleich dicke;)
Habe letztes Jahr Bilder von einem fufi gesehn denn ein Topfangler an der Schleuße gekillt hat#q:r:c
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

mit den waller da haste recht , aber en dicken mal zu fangen is auch net gerade leicht !! en fufi gekillt was ein ..........!! sind ja noch en paar drin , so hat man wenigstens noch hoffnung einen zu fangen !!! aber wieder ein traum weniger !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karpfen-88

Member
AW: Main

Ja der Träum von einem richtig Dicken hilft über manchen nullinger hinweg habe aber jetzt schon länger beobachtet das viel Karpfen richtung Schwalbennest hoch ziehn und nur ein paar noch zwischen Sel und Krotzenburg bleiben :(
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

krotzenburg is meiner meinung nach , aber immer noch gut für ein paar fisch !! sind halt net mehr so viele wie früher aber immer noch für ne überraschung gut !! selbst in seligenstadt gibts die ein und andere stelle noch wo man doch noch recht gute erfolge haben kann !! aber zur richtigen zeit am richtigen platz sein , das is halt immer so ne sache !!
 

Karpfen-88

Member
AW: Main

Da ist halt immer viel los und da kommen auch die Waller freunde immer öffter vorbei .|gr:
Waller angeln mach zwar spaß und ich geh auch manchmal los aber ist schon komisch wenn man nachts von irgend welchen hirnis gewegt wird die meinen das es doch waller in dem loch da geben muß Klopf Klopf motor an und wieder von vorne#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

das hörte ich auch das dort viel mit waller angler los sei !! na ja da kann man halt nix machen am besten weiter oberhalb fischen !!
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

Manchmal frage ich mich ob so mancher hardcore Karpfenangler sich öfters mal das 100g Grundblei selbst gegen den Kopf wirft.
kann doch jeder seine eigene meinung vertreten !!! oder ?? dann halt lieber mal ausschau nach deinem blei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und da du anscheinend nicht weist was ich mit w...er meine !! würde ich mich ein wenig zurückhalten !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karpfen-88

Member
AW: Main

Also ich habe mir noch kein blei an den Kopf geworfen:g

Aber ich würd schon ab und zu mal gern jemandem das Holz wo hin stecken|gr:

Es ist wohl kein problem mal 50m mit dem Klopfen auf zuhören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

da haste recht !!! wir sollten aber lieber zum eigentlichen thema zurückkehren !! #6
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Main

Auf das Klopfen bezieh ich mich nicht...Rücksichtnahme sollte jeder Angler betreiben da bin ich voll deiner Meinung. (wobei die vielleicht garnicht wissen das da ein Uferangler hock nachts sieht man das vom Boot aus nicht so wirklich gut)

Aber jemanden als w...er zu bezeichnen weil er einen weder geschützten noch geschonten selber gefangenen Fisch abschlägt (was sein gutes Recht ist) nur aus Neid weil man ihn dann selsbt nicht mehr als Sportgerät nutzen kann finde ich schlichtweg armselig.
Lasst die Leute doch in Ruhe angeln wie sie wollen solange sie sich korrekt verhalten.
 

Karpfen-88

Member
AW: Main

Ja alles aufregen bringt eh nix würde aber schon gern mal sehn wie die einen 2meter fisch in ihr Lidel boot kriegen:):)
Klug klug klug
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

das ist richtig was du sagst !!aber du kannst ja nur vermuten was ich mit w..er gemeint habe !! oder ??? würd sagen ich beende das mit dir hier mal und komme zum thema zurück !!
 

Lucius

Active Member
AW: Main

Auf das Klopfen bezieh ich mich nicht...Rücksichtnahme sollte jeder Angler betreiben da bin ich voll deiner Meinung. (wobei die vielleicht garnicht wissen das da ein Uferangler hock nachts sieht man das vom Boot aus nicht so wirklich gut)

Aber jemanden als w...er zu bezeichnen weil er einen weder geschützten noch geschonten selber gefangenen Fisch abschlägt (was sein gutes Recht ist) nur aus Neid weil man ihn dann selsbt nicht mehr als Sportgerät nutzen kann finde ich schlichtweg armselig.
Lasst die Leute doch in Ruhe angeln wie sie wollen solange sie sich korrekt verhalten.


Absolut Richtig!

@Karpendoktor:
Was du vertritts ist keine Meinung, sondern du Beleidigst einen Mitangler, der sich schlichtweg an Regeln gehalten hat, ob du die gut findest oder nicht!

Und komm jetzt nicht so billig daher, wir würden nicht wissen was du mit Wi..er gemeint hast, sei ein Mann und steh zu deinen verbalen Aussetzern!....;-)
Es ist mit euch C&R-Freaks immer dasselbe, austeilen können aber nicht einstecken wollen......Kindergarten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Karpfen-88

Member
AW: Main

Mitangler oder nicht einen 25kg+ Fisch abzustechen weil man keinen Foto dabei hat und ihn dann einfach in die ton treten das ist Kindergarten:r
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

dann entschuldige ich mich hiermit !! und kommen zum thema zurück !!#h
 
Oben