Main

Karpfen-88

Member
AW: Main

Weil der Fänger mir selbst die Bilder gezeigt hat!!!!!!!!!!!!!!
Seine begründung war so einen Fang muß man festhalten und zum essen wäre er zu fett |gr:
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

meistens füttere ich partikel und en paar knödel dazu !! zu den boilies das is mal so mal so aber meistens fischknödel !! mit starbaits hatte es bisher gut geklappt !! #h
 

olafson

Member
AW: Main

Weil der Fänger mir selbst die Bilder gezeigt hat!!!!!!!!!!!!!!
Seine begründung war so einen Fang muß man festhalten und zum essen wäre er zu fett |gr:

du schreibst, aber in deinem posting vorher über nen Topfangler.
was hat es mit topfangler zu tun. die verwerten ihre fische. der ist ein IDIOT und kommt nicht aus der reihen der topfangler.
mfg olafson
 

Karpfen-88

Member
AW: Main

Wie ist das bei dir wenn ich mal wieder richtig ge nullt habe gehts beim nächsten trip an einen See. In der wenigen zeit die ich habe will ich dann auch mal entspannen |wavey:
 

Karpfen-88

Member
AW: Main

du schreibst, aber in deinem posting vorher über nen Topfangler.
was hat es mit topfangler zu tun. die verwerten ihre fische. der ist ein IDIOT und kommt nicht aus der reihen der topfangler.
mfg olafson
Doch das ist einer der alles was am haken hängt gleich in seine tüte stopft und dann erst nach denkt was er damit will
Schonzeit und mindestmaße kennt er auch net #d
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

denke das ist fast bei jedem so !! ab und an braucht man mal wieder ein erfolg !! am see !!!!!!!!!!
 

olafson

Member
AW: Main

ich denk eher, der typ ist ein mitglied der großen carphunter familie. und wollte nur beweise, um anerkannt zu werden.
mfg olafson

ps: habe auch schon carp ü40 geräuchert probiert. jar net übel#6
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Main

Na dann wünsch ich euch mal Petri am See. Mein größter See-Karpfen letztes Jahr hatte um die 12Kg und gebissen hat er mitten in der Nacht auf ein 12cm Rotauge -.-'.
Keschert so ein Viech mal an der Zanderrute im Dunkeln.
 

Karpfen-88

Member
AW: Main

ich denk eher, der typ ist ein mitglied der großen carphunter familie. und wollte nur beweise, um anerkannt zu werden.
mfg olafson

ps: habe auch schon carp ü40 geräuchert probiert. jar net übel#6
Solange man den Fisch auch verwendet ist mir das egal;)
Ist jedem sein ding aber der Fufi killer ist bestimmt kein carphunter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

ne bis jetzt noch nicht !! aber darmstadt beim rüdi macht zu !! :c
 

Karpfen-88

Member
AW: Main

Ja leider :c
Warst du schon mal bei Willsons shop in Erlensee
ist zwar mini aber alles von Korda und Imperial Baits gibts auch|wavey:
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

wie haste des jetzt gemeint !! ausgeräumt !! laden zu oder eingebrochen?? erlensee bis jetzt noch net aber hört sich gut an !! da schau ich mal vorbei !!
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Main

Eingebrochen stand in der Offenbachpost müssen woll viele Ruten und Rollen mit genommen haben.
was ein scheiß !! glaube der spray hört auch bald dort auf !! so viel is da ja auch net los und die kosten für den laden sind auch nicht ohne !! da hole ich mir die post und lese das mal nach !!#d
 
Oben