Makrelen angeln Bensersiel

Marco199

New Member
Hallo zusammen,

war jemand schon von Bensersiel mit der FK Möwe auf Makrele und kann berichten wie es lief?

Die Mini-Thune müssten doch langsam schon da sein??|kopfkrat
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Makrelen angeln Bensersiel

Hallo Marco199,

ich war am Samstag das erste Mal in meinem Leben auf Makrele unterwegs und bin mit der Möwe gefahren.

Mein Kollege hatte 76 und ich 75 Makrelen - nach der ersten Drift hatte das Boot auch schnell die Makrelen Schwärme gefunden. Allerdings waren es überwiegend nur kleine Makrelen.

Hat aber Spaß gemacht und sich gelohnt.
 

Bjoern_Dx

Active Member
AW: Makrelen angeln Bensersiel

Na immerhin, das macht ja Hoffnung. Dann schauen wir mal, ob noch vernünftige Größen kommen in diesem Jahr.
Lieber 30 Große als 100 Lüttte - mit diesen "Heringen" kann ich nix anfangen.

Macht bitte weiter Meldung, auch wenn es weniger erfolgreiche Ausfahrten waren.

Gruß
Björn
 

mattes

Member
AW: Makrelen angeln Bensersiel

Am Anfang sind sie immer klein , die größeren sollen es nur schaffen den Gammelfischern zu entkommen !
 

shad

na-na-na-na-angeln-aaaangeln
AW: Makrelen angeln Bensersiel

Moin,
bin am 07.07. auf der "Möwe' zum Makrelenangeln. Werde dann berichten.
Gruß,
shad
 

shad

na-na-na-na-angeln-aaaangeln
AW: Makrelen angeln Bensersiel

Moin moin,
war heute mit der "Möwe" draussen: Hoch waren ca. 50 Makrelen, tief 5, ich hatte 28 Stück und 4 Knurrhähne. Es waren alle Größen vertreten.

Gruß,

Shad
 
Oben