Makrelen vom Ufer möglichst nah von HH

spencer

New Member
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wo man um diese Jahreszeit auf Makrelen mit der Spinnrute vom Ufer aus angeln kann? Am besten in Dänemark oder Südschweden, da ich nur ein paar Tage Zeit habe und von Hamburg mit dem Auto starten würde.
Wäre ansonsten Helgoland auch eine Alternative?

Beste Grüße
Spencer
 

anschmu

Member
AW: Makrelen vom Ufer möglichst nah von HH

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wo man um diese Jahreszeit auf Makrelen mit der Spinnrute vom Ufer aus angeln kann? Am besten in Dänemark oder Südschweden, da ich nur ein paar Tage Zeit habe und von Hamburg mit dem Auto starten würde.
Wäre ansonsten Helgoland auch eine Alternative?
|kopfkrat Die Frage ist doch wohl nicht Ernst gemeint !!!
 

spencer

New Member
AW: Makrelen vom Ufer möglichst nah von HH

Die Frage ist absolut ernst gemeint.
Falls die Idee nicht durchführbar ist, würde mir diese Information in der weiteren Planung helfen.
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Makrelen vom Ufer möglichst nah von HH

Ich glaube schon, dass Deine Frage ernst gemeint ist, allerdings ist die Makrelensaison ganz einfach vorbei! Hier und da treiben sich vielleicht noch Irrläufer herum, aber die Fische wandern nun von der Küste weg ins tiefe Wasser, um zu überwintern. Dein Vorhaben solltest Du also aufs nächste Jahr verschieben oder auf Ostseedorsche umstellen...|rolleyes
 
Oben