Makrelenangeln Norddeich 2010

Crisse

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Moin zusammen,
Am 15. Juli bringen mein Kumpel und ich das Boot nach Norddeich. Jungfernfahrt auf der Nordsee! Wenn das Wetter es zulässt wollen wir raus auf Makrele, da es aber für uns das erste mal ist wollen wir das nicht unbedingt alleine machen. Wenn dann welche von euch auch am Start sind würden wir gerne mit raus fahren.

Glück auf

Christian
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Moin!

Ist morgen noch jemand draußen? #:


Gruß!
Mario
 

bitrascal

Bootsangler
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Ich kann leider nicht dabei sein. |gaehn:
Aber ich drücke euch die Daumen !! #:

Wir sehen uns ein andermal auf dem Wasser. |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crisse

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Moin,
An alle die draußen waren, gibt es was zu berichten? Sind ein paar makrelen da?
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Ich war doch nur baden... #h
 

Crisse

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Nur baden is auch gut! Hauptsache draußen gewesen und Spaß!
Wie sieht es denn nächsten Samstag aus wenn das Wetter mitmacht?
 

Crisse

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Ja leider, sieht nicht gut aus. Wir sind zwar trotzdem in Norddeich,aber mit groß rausfahren wird wohl nix.
 

Crisse

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Moin,
Wetter hat sich ein wenig verbessert für morgen, so um 14:00 Uhr bringen wir jemanden nach Juist und danach wollen wir mal zur gelben Tonne.
 

Crisse

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Moin,
Erste Ausfahrt zum Makrelenangeln ging in die Hose, Wellen waren zu heftig, an der Tonne S8/D5 war Schluss!
 

makrele12

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Wir haben gestern eine Tour gemacht und hatten mit drei Mann bei super Bedingungen 180 Makrelen es waren viele große dabei. Wir planen für Freitag wieder eine Tour das Wetter scheint wieder zu passen.|pfisch:#:
 

Crisse

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Petri, so hatten wir uns das eigentlich auch vorgestellt, aber kommt noch.
Bis was für ne Wellenhöhe kann man den noch vernünftig angeln? Wir hatten Samstag ne1,50m Welle, ging gar nicht.
 

makrele12

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Das Problem ist das Seegatt wenn man da durchkommt kann man in Höhe Dove tief bei Wellen in höhe von 1-1,50 m noch angeln
 

Crisse

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Ok, danke für die Info und viel Spaß beim Makrelen mampfen!
Und viel Glück für Freitag.
 

Zwenni

Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Gestern lief richtig gut. Haben über 100 zum Teil richtig große gefangen und nebenbei die Fallschirmspringer über Ney gesehen. Truhe ist jetzt voll und Boot langsam wieder sauber.
 

Sharky1

Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Will Dienstag von Bensersiel aus auf Makrelen, fährt da noch einer raus. Tide und Wetter soll ja mitspielen.:m
 

Crisse

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Tach zusammen
Wir sind ab Sonntag für zwei Wochen auf Juist und wollen von da aus ab und wann auf Makrele und Plattfisch etc. Wenn in der Zeit jemand Bock hat einfach mal wat schreiben.
Glück auf
Christian
 

Sharky1

Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Gestern lief das nicht so gut, mit zwei Mann 17 Makrelen und einen Knurrhahn. War trotzdem ein schöner Tag.
 
Oben