Makrelenangeln Norddeich 2010

Zwenni

Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Bekomme eben die Info, daß sie heute wieder sehr! weit draußen in Holland gut gefangen haben. Wenn wir gemeinsam was tun können, bin ich dabei.
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Schickschick... Das könnte ja glatt was werden!
 

zander-ralf

Active Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Sauber, wir könnten uns ja im "Schienfatt" in Norden bei Acki treffen.
Der hat da bestimmt auch einiges zu berichten.
Ende Oktober wäre für mich der richtige Zeitpunkt. Da bin ich gerne bereit einen entsprechenden Text "hinzuhauen".
Wir haben ja mehrere Spitzenpolitiker aus Ostfriesland in Berlin und Brüssel sitzen.

Werde nächste Woche mal Acki anfunken.

Allerbest ut Brookmerland
Ralf
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Schon alleine weil es bei Acki sein soll bin ich, sofern der Termin passt dabei.
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

:vik::vik:
Mensch Jochen, würde mich freuen, Dich endlich mal kennen zu lernen!
#g

Gruß!
Mario
 

bitrascal

Bootsangler
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Bin auch dabei .... so gibt es noch eine Überraschung mehr !! :q #h

Vorausgesetzt ich bekomme das mit meiner längeren An- und Rückfahrt zeitlich auch hin !? |kopfkrat

Wird schon klappen !!
#g
 

bitrascal

Bootsangler
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Oh, da gibt es also doch noch jemanden, der dabei sein möchte und nicht gleich um die Ecke wohnt ! |wavey:

Du könntest ja glatt sailfish777 mitbringen, der wohnt doch auch in Deiner Ecke. Dann wären wir noch einer mehr ! :m
 

bitrascal

Bootsangler
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Die nächsten Tage soll es Super Bedingungen geben, d.h. 0 - 0,5 m Welle, über 22 Grad warm und Sonne satt.

Möchte sich das keiner zu Nutze machen und womöglich ein letztes mal in diesem Jahr auf Makro-Jagd schippern !? |kopfkrat
 

bitrascal

Bootsangler
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Tja, da gibt es mal Bedingungen das man bis nach Helgoland fahren könnte und keiner hat Zeit ?! #c

Aber .... nach aktuellem Stand könnten sich die Bedingungen der ruhigen Nordsee bis einschießlich Samstag halten, vielleicht hat ja dann jemand Zeit ? |kopfkrat #:
 

zander-ralf

Active Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Jo, Samstag könnte klappen. ...letzte Tour!?
Hoffentlich können wir nicht nur Gammelfischer beim "Abrasieren" beobachten. :r
Acki konnte ich leider noch nicht erreichen. Probiere es heute Abend noch mal.

Allerbest ut Brookmerland
Ralf
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Ich melde auch mal Interesse für Samstag an!

Hätte auch Lust auf eine Art Jahresabschluss- Bierchen irgendwo, oder spontan noch 'ne Wurst an der Slippe grillen. #v#g
 

zander-ralf

Active Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

...ein Bierchen hört sich gut an. :)

Hat von euch jemand (in letzter Zeit) was von Acki gehört?

BG
Ralf
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Nein,

Leider steht das neue Boot bei Matschke und Müller zur Wartung. Ich falle Samstag aus.
 
Oben