Malta im Februar

Stefan.B

Member
Hallo zusammen,

ich fliege recht spontan in drei Wochen, für eine Woche nach Malta.
Es geht mit einem Kollegen dahin und soll ein reiner Angelurlaub werden.

Da wollte ich hier mal in die Runde fragen, wer schon einmal vor Ort gefischt hat und uns sagen kann, was wir dort zu erwarten haben? (Fischarten, Methoden, usw.)

Wir möchten hauptsächlich vom Ufer/Strand& Klippen ->Spinnfischen& Fliegenfischen betreiben und auf die Räuber dieser Meere Fischen.


Es wäre es schön wenn ihr mir helfen könntet.

Danke vorab und liebe Grüße
Stefan
 

Salt

Mr. MahiMahi
AW: Malta im Februar

Hey,

Ich hab dir ja schon ne PN geschrieben aber jetzt erst den thread hier entdeckt.

Habt ihr schonmal im Mittelmeer geangelt?
 

lars1979

New Member
AW: Malta im Februar

Mal eine Frage von mir...Ist das Angeln im Meer auf Malta wirklich ohne Lizenz erlaubt? Und wo finde ich was über Mindestmasse, Schonzeiten? Hab schon im net gesucht aber nix wirklich gefunden...Danke...
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Malta im Februar

Angeln vom Ufer aus ist ohne Lizenz def. erlaubt. Mindestmaße usw.... hab ich auch nix gefunden.
 

Salt

Mr. MahiMahi
AW: Malta im Februar

Keine Lizenz (ausser für Bluefin Tuna) & soweit ich weiß auch keine Mindestmaße oder sonstige Einschränkungen ....Die Einheimischen nehmen alles mit, egal wie klein :(

Ich halte es mit vernünftigen Küchenmaßen wenn Ich was mitnehme.
 

lars1979

New Member
AW: Malta im Februar

Vielen Dank für die Antworten! Bin gespannt was da im März so anbeisst, erwarte eh keine Riesenfische aber mal was anderes als Karpfen oder Forelle..
 
Oben