Mana Camping am Romsdalfjord Infos

bbfishing

bbfishing
Hallo
ich fahr nächste Woche zum angeln an den Roms und wohne auf dem Campingplatz Mana Camping. Mit der Scuhfunktion hab ich schon einige Infos bekommen. Was ich nicht herausgefunden habe, ist ob es auf dem Campingplatz so etwas wie ein Küchen- / Servicegebäude gibt wo man etwas kochen kann.
Oder muss ich Pott und Pann mitnehmen und vorm Zelt kochen?
Hat hier jemand Infos für mich.
Vielen Dank im voraus
Klaus
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Mana Camping am Romsdalfjord Infos

Selbst wenn du dort eine Hütte buchst, musst du zuvor auf deren Ausstattung achten- nicht alle sind mit (Koch-) Geschirr ausgestattet und haben lediglich Kühlschrank und Zweiplattenkocher.

Im Wasch- und Trockenraum gibt's (mit Münzeinwurf) Heißwasser zum abspülen...

Wirst also Pütt un Pann mitschlürren müssen ;)
 

Sharky1

Member
AW: Mana Camping am Romsdalfjord Infos

Hallo
ich fahr nächste Woche zum angeln an den Roms und wohne auf dem Campingplatz Mana Camping. Mit der Scuhfunktion hab ich schon einige Infos bekommen. Was ich nicht herausgefunden habe, ist ob es auf dem Campingplatz so etwas wie ein Küchen- / Servicegebäude gibt wo man etwas kochen kann.
Oder muss ich Pott und Pann mitnehmen und vorm Zelt kochen?
Hat hier jemand Infos für mich.
Vielen Dank im voraus
Klaus

war zwar vom 18.06-21.06.2018 da kann aber die Frage nicht beantworten.
Aber ruf doch da an... der Betreiber spricht gut Deutsch und Englisch.
Habe mir dort ein Boot gemietet... war echt super. Viel Spass#6

http://manacamping.no/de/campingplatz/
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Mana Camping am Romsdalfjord Infos

Der "norwegische Standard" bei Ferienunterkünften lässt nicht selten sehr zu wünschen übrig. Alleine schon deswegen würde ich Pott & Pann mitnehmen. Es gibt zwar notfalls in Norge alles zu kaufen, aber eben auch zu extraordinären Preisen!
 

bbfishing

bbfishing
AW: Mana Camping am Romsdalfjord Infos

Moin
so richtig schlauer bin ich nicht geworden, trotzdem vielen Dank für die Antworten.
Gruß Klaus
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Mana Camping am Romsdalfjord Infos

Es ist ein Campingplatz in Norwegen. Erwarte dir bitte keinen 5***** Aufenthalt. ;)
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Mana Camping am Romsdalfjord Infos

Ist einer der schönsten CP Norwegens. Wenn das Ziel deiner Reise nicht ausschließlich Angeln ist, empfehle ich eine Wanderung auf den Romsdalseggen.
 

Langleiner

Ich seh' euch!
AW: Mana Camping am Romsdalfjord Infos

Normalerweise hat jeder größere Campingplatz auch einen Küchentrakt, wo du dir was kochen/braten kannst. Wir haben bisher kaum mal was ohne gehabt... Ansonsten ist in fast allen Hütten immer ne Kochplatte zu finden. Pfanne und Topf würde ich aber trotzdem mitnehmen, dann hast du deinen eigenen Kram, ist besser so. Wir haben IMMER alles selbst dabei, hat sich schon oft genug ausgezahlt. Bei Måna sind wir schon mal gewesen, hatte uns aber nicht so gut gefallen und wir sind weiter zum Rødvenfjord, dort gibt es noch einen schönen CP mit Booten. Saltkjelsnes Camping heißt dat.

https://www.saltkjelsnes.no/

Ein Stück um die Ecke ist dann der Romsdal, halbe Stunde tuckern und du bist da. Links am Eingang des Romsdal liegt der Berg Ochsenkopf. Das Gebiet davor ist sehr fängig, was Seelachse angeht.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Mana Camping am Romsdalfjord Infos

Und am Rödven wohnend muss man auch nicht bis in den Roma, um gut zu fangen. Alles vor den Füßen, oder mit max. einer halben Stunde Fahrt erreichbar.
 

MikeHawk

BigBaitBursche
AW: Mana Camping am Romsdalfjord Infos

Ich war bereits 4 mal dort (Damals noch mit Onken Tours)
Die großen Seelachse haben wir damals tatsächlich nur vor der Ochsennase gefangen...sogar ohne Echolot etc.

Im Eingang/Ausgang vom Rödvenjörd - Romsdalfjord waren die Fische meist deutlich kleiner <5kg.

Bezüglich aller anderen Fische gebe ich Andal recht, die gingen im Rödven super, besonders Shellfisch, Steinbeisser und platte um die Inseln rum.
 
Oben