Mandula

Waidbruder

Well-Known Member
Haber gestern mal probeweise das Ding gefischt. Leider an viel zu leichtem Chebu. Dauerte ewig bis der unten ankam. Aber die Aktion ist garnicht schlecht, tatsächlich wie ein gründelder Fisch, sehr beweglich und schlängelnd. Bei einem schwereren Kopf wühlt der wohl auch den Grund noch etwas auf. Ob die Fische den tatsächlich mögen werde ich aber vor Frühjahr nicht mehr erfahren....
 

BaFO

Well-Known Member
Habe gestern den letzten Zander des Jahres gefangen. War nur ein 39er…
Der hatte sich aber schön nen „Porolonka“ eingesaugt, den ich (inspiriert durch den Thread) nochmal benutzt habe.

Am Chebu über den Grund gezupft bzw. geschliffen, sieht das wirklich gut aus. Habe auch wieder einige Videos auf Yt geschaut. Jz bin ich wieder im Selbstbaudrang!

LG Max
 

Anhänge

  • B48862C5-DF46-4773-8FC5-E0D6ADC7709B.jpeg
    B48862C5-DF46-4773-8FC5-E0D6ADC7709B.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 103
Oben