Mann flieht vor Bienenschwarm und wird von Piranhas gefressen

Brasilien
Ein Brasilianer war zusammen mit seinen Freunden an einem See in Brasilândia de Minas im Bundesstaat Minas Gerais zum Angeln unterwegs. Ein Bienenschwarm hatte es auf die drei Petrijünger abgesehen. Auf der Flucht und um den angriffslustigen Insekten aus dem Weg zu gehen, sprangen die drei Angler in einen See. Lediglich zwei Freunde schafften es hingegen wieder ans Ufer. Die dritte Person blieb verschollen.

Piranha Meldung Anglerboard News.jpg

Angriffe von Piranhas auf den Menschen sind sehr selten (Quelle: https://pixabay.com/)

Erst die Suche der Feuerwehr brachte den tragischen Erfolg. Sie fanden die Leiche der vermissten Person vier Meter vom Ufer entfernt. Diese zeigte deutliche Bissspuren am Körper. Den Behörden zufolge, sei der Mann auf der Flucht erst ertrunken, bevor die fleischfressenden Fische zuschlugen. In der Regel kommt es nicht zu Angriffen von Piranha auf Menschen und sind eine echte Ausnahme.

Seht hier, wie ein Piranha-Schwarm in einen Fressrausch gerät:


Quelle: https://au.news.yahoo.com/man-eaten-by-piranhas-after-jumping-into-lake-to-escape-bees-084441642.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAFd_T2Ye02D3oMDoilPEonGVp2HxcgQClvYq7M9y7rovCYaVNsff-nh4THoTOet6a6XhVNv7ALGm4QYkr6lytXWgoF2QoOp8WlznoFLp_HjNdUqdCXtHTWmPSWlBk7SeQlxgrLguFcNY8cH_Eb9iXVBlYEsfxn36ZyPsX2gbU-XZ
 
Da gibt's noch nen Nachfolge-Schinken, in dem die Dinger - dank Kreuzung mit Fliegenden Fischen - ihre Opfer im Luftkampf anfallen.

Ein metzelnder Snakehead in Fast-Busgröße lässt sich bei "Frankenfish" bewundern. Der wird, meine ich mich zu erinnern, zum Schluss per Everglades-Propellerboot letal gechoppert oder so. Da ist dann etwas Fisch im Getriebe.

Ab und zu kommt B-Trash schon mal ganz spaßig.

Da gibt es mittlerweile glaube ich mehrere Nachfolger, das Original bleibt jedoch ungeschlagen.
 
Ich nehm Euch beim Wort, und schau mir den Streifen jetzt schön auf Prime an. Aber das Popcorn hab ich natürlich durch lecker Zwiebliringe ersetzt.

Danach werden Deine Angelausflüge ans Wasser nicht mehr dieselben und die Angst Dein ständiger Begleiter sein, überlege es Dir also gut.
Vor allem das mit den Zwiebelringen, sonst fliegt Dir heute Nacht die Bettdecke weg. ;)
 
Danach werden Deine Angelausflüge ans Wasser nicht mehr dieselben und die Angst Dein ständiger Begleiter sein, überlege es Dir also gut.
Vor allem das mit den Zwiebelringen, sonst fliegt Dir heute Nacht die Bettdecke weg. ;)
Der Film ist mir als Freund des Genres nicht fremd,aber hab ihn aber schon lang nicht mehr gesehen, mal sehen wie er so ankommt. Vorm Vorspann sind schon David und Linda beim nächtlichen Baden gefressen worden- ich mag es, wenn ein Film sich an klassische Muster hält.
Oh, und die WIssenschaftlerin spielt das Viedeospiel "Jaws"- ein Feiner und ehrlicher Zug der Macher thumbsup
 
Der Film ist mir als Freund des Genres nicht fremd,aber hab ihn aber schon lang nicht mehr gesehen, mal sehen wie er so ankommt. Vorm Vorspann sind schon David und Linda beim nächtlichen Baden gefressen worden- ich mag es, wenn ein Film sich an klassische Muster hält.
Oh, und die WIssenschaftlerin spielt das Viedeospiel "Jaws"- ein Feiner und ehrlicher Zug der Macher thumbsup

Der Sprecher im Film hatte glaube ich auch einen Auftritt in "Das Geheimnis der fliegenden Teufel".
Ebenfalls ein großartiger Schocker, als Kind habe ich damals danach tatsächlich etwas unruhig geschlafen.
 
Der Sprecher im Film hatte glaube ich auch einen Auftritt in "Das Geheimnis der fliegenden Teufel".
Ebenfalls ein großartiger Schocker, als Kind habe ich damals danach tatsächlich etwas unruhig geschlafen.
Der film ist ja weit besser als gedacht, die neugierige hübsche Ermittlerin und der verbittert-versoffene, aber noch gutausehende Einsiedler streiten sich die ganze Zeit und man weiss ja, wo das deann endet.
Sie sind auf der Spur der vermissten Teenager in der alten Militäranlage....
 
welch originelles Setting. :hay
Au weia, bei einem Gerangel wurden die Piranhas freigesetzt und sind in den Fluss entkommen..

Und das Auto ist kaputt, also müssen der Einsiedler und die Ermittlerin den bewusstlosen verrückten Wissenschaftler auf einem selbstgebauten Floß in die Stadt bringen.

Meanwhile ist die kleine Tochter des Einsiedlers mit anderen Kindern einem Ferienlager am See flussabwärts..

Das ist sooo spannend, was wohl als nächstes passiert?
 
Tja, dumm gelaufen, als Nichtschwimmer sich ins Wasser zu retten?
Wenn einem das erst einfällt, wenn man schon drinnen ist,...... immer diese Hektik, dass führt doch zu nix.
Oder der ist beim Kopfsprung auf einen elektrischen Aal gelandet.
Natürliche Auslese oder Murphis Law - wer weis das schon.

Imkere im Sommer in kurzen Hosen und Shirt. Aber wehe, die Mädels haben einen schlechten Tach, oder es fällt einem ein Rähmchen aus der Hand..... flupps und ab geht die Post..... da können Alte noch rennen wie Junge. Was da schon Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt wurden. Usain Bolt hätt Staub geschluckt.
 
Lajos, wenn du wieder eine suchst - eine Oberpfälzerin, ich wüsste da welche.
Eine, die taugt zum pferdestehlen und die kann ein ganzes Bierzelt alleine unterhalten. Mit der wirds dir nicht langweilig. Hat 2 Hunde und steht jeden Tag um 4Uhr auf.
Hallo,

alles klar - ist halt die Oberpfälzer Methode. Einfach, aber wirksam:laugh2. (Hoffentlich liest meine Ex hier nie mit, sonst kann es sein dass ich sehr schnell in der Landschaft fehle:surprised).

Gruß

Lajos
Geh - scheiß die ned o. Der werden wir schon her- fallst Verstärkung brauchst.
Die soll ruhig mitlesen, damit sie gleich sieht, wo der Wind her weht.
Ich steh immer hinter dir. Min. 100m, damit sie mich ja nicht beim laufen einholt.
 
Lajos, wenn du wieder eine suchst - eine Oberpfälzerin, ich wüsste da welche.
Eine, die taugt zum pferdestehlen und die kann ein ganzes Bierzelt alleine unterhalten. Mit der wirds dir nicht langweilig. Hat 2 Hunde und steht jeden Tag um 4Uhr auf.
Hallo,

danke, aber nein. Das mit dem Pferdestehlen und nicht langweilig werden glaub ich Dir aufs Wort, aber jetzt, im Alter, hab ich es gern mal ruhiger.
Langweilig war es mit meiner Ex auch nie, der fiel laufend etwas Neues ein und Widerspruch war sinnlos :rolleyes:.

Gruß

Lajos
 
Oben