Markenfrage:Perca und Salmo

Forelle97

Member
Hallo Leute,
ich bin am überlegen ob ich ein Zelt von Salmo kaufen soll.

Ist Salmo eine gute Marke?

Wie sieht es mit Perca aus , ich habe einen Piepser und will wissen wie lange er hält , wenn ich damit sorgsam umgehe.

Danke schonmal :vik:
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Markenfrage:perca und Salmo

Servus|wavey:
beide Marken entstammen ja eher dem "Niedrigpreissegment".

Von daher wirst du wohl keine Top-Qualität erwarten dürfen...

Zum Zelt selbst kann ich dir leider nichts sagen.

Gruß

Holger
 

Forelle97

Member
AW: Markenfrage:perca und Salmo

Okay , danke...
Was sind denn Marken mit guter Qualität und niedrigem Preis?
Als Schüler ist mein Budget eher knapp :D
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Markenfrage:perca und Salmo

Geh doch einfach angeln, und penn zu Hause.:m


Gruß
Jürgen |wavey:
 

Forelle97

Member
AW: Markenfrage:perca und Salmo

:D Schon vergessen ich bin Schüler , ich bin quasi zum schlafen geboren :D
 
AW: Markenfrage:perca und Salmo

Dann sollte dein Schlafpensum aber doch in den Vormittagsstunden erledigt sein - oder??? :q
 

Forelle97

Member
AW: Markenfrage:perca und Salmo

Zurzeit sind Ferien :D Ich kann ohne den Lehrer der mich in den Schlaf labert immer so schlecht schlafen :D
 
AW: Markenfrage:perca und Salmo

Dann beim nächsten Mal vor den Ferien eben ein paar Mitschnitte machen :vik:
 

Forelle97

Member
AW: Markenfrage:perca und Salmo

Ja, das sollte ich mal machen :q Kannst du bitte mal ne andere Frage beantworten? Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber egal :D

Kann ich bei der Festbleimontage auch die Carp Bomb in den Karabiner hängen?
 

steppes

Member
AW: Markenfrage:perca und Salmo

Laß die Finger von den Askari Eigenmarken, hatte von denen mal einen Schirm und nach dem ersten Regen war ich unter dem Schirm so nass als hätte ich im Freien gesesen.