Markos Vidalis (links) mit Thomas Sanotra (Foto: Fairpoint Outdoors)
Fairpoint Outdoors ist stolz darauf, die Ernennung von Markos Vidalis zum neuen Produktmanager für die Marke Westin bekannt zu geben. Vidalis bringt eine große Erfahrung in der Produktentwicklung in das Unternehmen mit ein und stärkt Fairpoint Outdoors im Engagement, innovative Lösungen für Angler zu liefern. Er ist seit über 15 Jahren in der Angelindustrie tätig und kann eine beachtliche Erfolgsbilanz beim Managen von Produkten vorweisen. Sein tiefes Verständnis für Markttrends und Verbraucherbedürfnisse passt perfekt zu Fairpoint Outdoors' Mission, die Grundlage für Abenteuer durch hochwertige und nachhaltige Produkte zu legen.
In seiner neuen Rolle wird sich Vidalis auf die Entwicklung und Verbesserung von Westins Salzwasser-Produkte konzentrieren, sicherstellen, dass jedes Produkt den hohen
Standards der Marke entspricht. Zudem wird er nach Möglichkeiten zur Expansion in neuen Märkten Ausschau halten.
"Wir freuen uns sehr, Markos im Team von Fairpoint Outdoors Team willkommen zu heißen“, sagte Thomas Sanotra, COO von Fairpoint Outdoors. „Seine Fachwissen und seine Leidenschaft für Angelinnovationen machen ihn zur perfekten Besetzung, um zum anhaltenden Erfolg der Marke Westin beizutragen, während wir die Grenzen des Möglichen bei Angelgeräten verschieben. Ich hatte das Vergnügen, Markos schon früher in meinem Team zu haben, und freue mich, dass wir erneut unsere Kräfte vereinen. Sein Talent für das Design von Angelgeräten,
seine Fähigkeiten als begeisterter Vermarkter und seine inspirierende Persönlichkeit sind eine Bereicherung für jedes Unternehmen in der Branche. Ich bin persönlich stolz darauf, dass es Fairpoint wieder einmal gelungen ist, eines der besten Talente unserer Branche zu gewinnen.“
Vidalis äußerte sich begeistert über die neue Aufgabe: „Ich freue mich, zu einem Unternehmen zu stoßen, das meine Leidenschaft für das Angeln und mein Engagement für die Entwicklung außergewöhnlicher Produkte teilt. Ich freue mich darauf, mein Fachwissen in eine Marke einzubringen, die Innovation und Kreativität in der Angelindustrie schätzt. Und mit dem talentierten Team von Westin zusammenzuarbeiten, um Angelgeräte zu bieten, die die Möglichkeiten von Salzwasseranglern weltweit verbessern (...)"
Die Ernennung von Markos Vidalis ist ein wichtiger Schritt in der Strategie von Fairpoint Outdoors, die Marke Westin zu stärken und an der Spitze der Angelgeräteindustrie zu bleiben. Fairpoint Outdoors ist ein führender Anbieter von Angelgeräten und bietet mit den Marken Westin und Kinetic eine breite Palette von Produkten an.