Markrelenangeln Kutter Nordsee

Kurt Hose

Member
Hallo Freunde,

auf die Gefahr hin das es vielleicht so ein Thema schon gibt (wenn ja, dann bitte verschieben!).

Ich und ein paar Freunde wollen dieses Jahr mal auf die Nordsee zum Markrelenangeln.
Da wir aus Bremen kommen und einen nicht so langen Anfahrtsweg haben wollen, hatten wir erst Cuxhaven ins Auge gefasst.
Jetzt habe ich einmal im Internet geschaut und gesehen das aus Cuxhaven gar kein Kutter mehr fährt und nur noch Dornumersiel, Bensersiel und Neuharlingersiel. #c

Wisst Ihr da eventuell noch Kutter oder habt eine Nummer oder Mail Adresse?
Muss ja kein großer sein, gibt ja auch gute kleinere die nicht im Internet vertreten sind.

Danke schon mal vorab. #6
 
AW: Markrelenangeln Kutter Nordsee

Hallo

ich würde auch die Möwe empfehlen. Mit der Albatros hab ich keine Erfahrungen.
Möwe war immer gut. Bei uns hatte jeder hatte Fisch, wenn man dann angeln wollte.#d

Gruß

Christian
 

Kurt Hose

Member
AW: Markrelenangeln Kutter Nordsee

Jungs, betsen Dank für das Feedback! :m

Ich werde mich mit den Jungs mal zusammen setzten und darüber schwatzen was wir machen.

Wenn wir unterwegs waren, gebe ich euch Bescheid über Ergebnis und Fangerfolg. :g
 

Brutzlaff

Member
AW: Markrelenangeln Kutter Nordsee

Dorumersiel ist doch für euch aus Bremen sogar noch Dichter dran als Cuxhaven, einfach ein paar Abfahrten vorher von der A27 runter...
 
Oben