Marmorkarpfen gezielt fangen

thanatos

Well-Known Member
Wird schwierig, da das immer recht unverhofft passiert... Ich erschreck dann immer direkt mit. Voll witzig :D
bei uns waren nur Silberkarpfen und was die Schreckhaftigkeit angeht - zu dieser Jahreszeit haben sie meinen Kahn nachts
bis zu vier mal gerammt ( da kann man sehen wie blöd die sind ) ja und ich hab mich jedes mal erschreckt
wenn´s dann richtig geplatscht hat und noch ne leichte "Dusche" dazu kam
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Früher gab es auch mal Algenpaste von irgend einem Herstller. Ist aber ca 25 Jahre her. Vermutlich aber komplett für den Po.

Kann man die Viecher evtl mit Mückenlarven anfüttern?
 

thanatos

Well-Known Member
hallo Christian ,wünsche Dir viel Erfolg wenn es klappt ist es sicher ein tolles Erlebniss ,ich hoffe auch ein
Genuß beim essen ,die Geschmäcker sind eh verschieden aber vielleicht hast du ein gutes Rezept.
ich bin gespannt
 

thanatos

Well-Known Member
Hallo Christian vermisse Deinen Bericht - hast Du es versucht oder haben wir Dich von der Sinnlosigkeit bzw . Aussichtslosigkeit
überzeugt .????????????????????????????????????????ß
 

rippi

Pokemon-Trainer
Sehr enttäuschend. Wie sollen wir als Boardianer zu dir aufsehen können. Wenn du als Administrator nicht mal einen Marmorkarpfen fangen wolltest.
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Sehr enttäuschend. Wie sollen wir als Boardianer zu dir aufsehen können. Wenn du als Administrator nicht mal einen Marmorkarpfen fangen wolltest.
Och ganz einfach: Brille putzen und Kopf hoch, dann klappt das schon!!! Keine Angst. Du musst einfach nur an Dich selbst und an das AB glauben. Dann wird alles gut! Versprochen.
 
Oben