Martins-Cup

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

heute... ach neee, gestern war ich bei José Martins und sah ein Plakat mit der Ankündigung für den diesjährigen Exori-Martins-Cup am 5ten April.
Treffen ist 13.30 im Dänschendorfer Hof, geangelt wird von 17-22.30 Uhr. Teilnahmegebühr für Einzelangler ist 22,-, für Teams 25,- pro Person, Anmeldeschluss ist der 17te März.

Nachdem meine erste Teilnahme an einem organisierten Gemeinschaftsangeln beim letztjährigen Fehmarn-Cup leider ins Wasser fiel, will ich bei dieser Veranstaltung auf alle Fälle dabei sein.

Wer ist noch mit an Board?

Gruß
Michael
 
Hallo MichaelB, #h
leider kann ich nicht :c , werde zu der Zeit vor Bornholm hoffentlich erfolgreich auf Lachs schleppen :l .
 

Kev

Member
Moin moin!

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein! Auch wenn ich mich letztes mal in Presen rumgeärgert habe... (trotz 3 Butt)!
 
Oh, Lachsjäger,
dann machst du wohl bei dem Trollingwettbewerb auf Bornholm mit, gelle? :m
 
@Laksos #h

ich bin nur vom 4. bis zum 12 April auf Bornholm. :z :z Der Trollingwettbewerb findet leider erst eine Woche später statt. :c :c
 
A

Andreas Michael

Guest
Lust schon ma sehen vielleicht kann ich ja 2 meiner Kollegen überreden damit man eine Mannschaft hat.

Oder hat wer hier lust eine Mannschaft zu Bilden aber bitte nur Angler :q :q :q :q :q :q









Schmeissmichwechundlachmichkaputt :m
 
A

Andreas Michael

Guest
@ MichaelB

Bist Du Angler :q :q :q :q

Warum nicht mal was anderes als AB-Team zu Starten hat doch was.

Also ich habe da sehr viel interesse dran, vorallem wenn die schnelle Zunge mit in der Mannschaft ist :q :q :q

Also los nun mal schnelle antworten und dann melden als AB-Team, ist besonders Gute Werbung für´s AB
 

FFT_Webmaster

Active Member
*g*

Ja wäre nicht schlecht mit euch zwei :)
Das FFTeam geht aber in diesem Fall vor, Tradition muß sein ;). Sollten wir zuviele sein wäre es kein Problem.
Das weiß ich aber jetzt aus dem Kopf nicht wer wann wo mitkommt.
 

JuergenS

Bulldog Fan
Vergeßt aber nicht im AB-Tshirt aufzulaufen wenn ihr denn für´s AB startet. :q
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

na das mit dem T-Shirt könte ich mir Anfang April grad noch verkneifen :q
@Jürgen: wie sieht es bei Dir aus? :m
@Andreas: dochdoch, wenn ich angeln gehe bin ich glaub ich Angler ;)
@FFT: und wenn wir nun versuchen, Eure Ehre zu retten und beim FFT-Team mitmachen? :)

Gruß
Michael
 

JuergenS

Bulldog Fan
Wie soll´s bei mir aussehen??????????So langsam werden die Entzugserscheinungen schlimmer,und wenn man dann aus dem Fenster schaut kommen auch noch Depressionen dazu.Hoffentlich wird´s bald wärmer.
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Jürgen: das mit den Entzugserscheinungen kenn ich z.Zt. auch... zudem könnte ich nicht mal wenn das Wetter bzw. die Wassertemperaturen besser passen würden weil ich fast jedes Wochenende arbeiten muß. Hoffentlich ist das bis Ende März ausgestanden...
Aber eigentlich wollte ich fragen wie´s ausschaut ob Du beim Martins-Cup dabei bist?

Gruß
Michael
 

JuergenS

Bulldog Fan
Klasse,da hab ich wohl was falsch verstanden. :m
Über die Teilnahme hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.Aber ich hab ja auch noch ein bißchen Zeit bis zum 17.3.03.
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Jürgen: sieh zu, wäre doch nett wenn man sich nicht erst wieder zum Abangeln kurz vor Sylvester trifft :m
@Andreas: falls wir es denn schaffen sollten mit einem AB-Team anzutreten fällt mir ja nur EINER ein, der die Orga, Meldung etc übernehmen könnte... :q :m
Was ist mit anderen ABler aus Hamburch und Umgebung?

Gruß
Michael
 
A

Andreas Michael

Guest
Also andere aus Hamburg ja nur sollten Sie schon etwas vom Brandungsangeln verstehen :q also mit Spin oder Fliegenrute kann man schlecht Brandungsangeln :q und ein bisschen vorkenntnisse von Systemen haben, wäre von vorteil. :q :q

Also wenn ich Starte mit dem AB will will ich gewinnen :q :q :q :q :q :q









....





....






lachmichschlappbauchtutschonwehmanno

Nein im ernst mal AB Mannschaft wäre nee echt coole Sache nur mit dem AB-Shirt wird es bei mir wohl nix habe nähmlich keins :c
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

also ich habe auch kein AB-Shirt und würde TROTZDEM antreten :q
Wäre doch klasse wenn da was gehn würde :z

Gruß
Michael
 

Kev

Member
sagt mal jungs, mal ´ne allgemeine frage zum martins-cup:

wenn ich mit ´ner mannschaft (als mannschaftsangler) antrete, trete ich dann somit auch (in der wertung) als einzelangler an?

war zwar schon 2 mal dabei, hab das aber immer noch nicht gepeilt....

wäre für eine kurze aufklärung dankbar!!!

kevin
 
Oben