Martins-Cup

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Andreas: also Deine 185er Noppenbleie würde ich auch gern mal ausprobieren ;) wennste da zwei Stück übrig hast? :m

Gruß
Michael
 
A

Andreas Michael

Guest
@ MichaelB

SELBSTREDEND Bleie für alle wie bei den Gummibärchen


@ Reppi

So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist noch nicht allzuviel los in der Brandung, aber bis zum 5.04. wird sich das Wasser noch um einige grad erwärmen und dann wirds auch besser mit Dorsch und Konsorten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andreas Michael

Guest
Mal hochgeholt :q :q damit wir es nicht vergessen das es nur noch 11 Tage sind :q :z :z
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Andreas: glaubste echt, auch nur einer könnte DEN event vergessen? :q

Ich denke mal, nicht nur wir beide sind schon völlig :z :z :z :z :z

Gruß
Michael
 

JuergenS

Bulldog Fan
Ich reihe mich auch mit ein in die Schlange der "Freumich tierischdasesbaldsoweitistAngler" :q :q :q
Es ist doch schön festzustellen das nicht nur ich allein so verrrückt bin.
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

endlich hab ich es geschafft, mal mein Dreibein zu reparieren, war aber ´ne tierische Fummelei... dafür ist das obere Gelenkteil jetzt kein blödes Plastik mehr sondern aus Alu. Bei den Stunden, die ich da an der Fräse verbracht habe hätte ich mir zwar auch einfach ein neues Dreibein für 75 Euronen oder so kaufen können, aber dann wäre ich dort wo ich vorher schon war, nämlich bei Plastik.
Übernächstes Wochenende kommt die Bewährungsprobe, von mir aus könnte es morgen schon los gehn #h

Gruß
Michael
 
A

Andreas Michael

Guest
@ Michael B haste mir denn ein teil mitgemacht habe doch das gleiche prob ich danke denn schon mal :q :q :q :q
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Andreas: erstmal wird mein Ersatzteil auf Herz und Nieren getestet, ehe ich mich weitere vier Stunden hinstelle um zu basteln, während meine Töchter verbgeblich auf ihren Papi warten ;) :m

Gruß
Michael
 
A

Andreas Michael

Guest
@ MichaelB

Das war doch ein Scherz menno, ich will doch nicht schuld sein das Deine Töchter ihren Papi wegen mir nicht kennen :q :q :q
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Andreas; nee schon gut, sooo selten sehn meine Mädels mich ja auch nicht und je besser das Wetter wird, desto weniger Zeit möchte ich zusätzlich zur normalen Arbeitszeit in der Firma verbringen :m im Winter sieht das schon anders aus, aber der ist ja nun endlich vorbei.
Bin mal gespannt ob meine Konstruktion auch so gut hält wie die Trockenübung das verspricht, der ultimative Test kommt dann übernächstes Wochenende.
Ich trage mich allerdings auch mit dem Gedanken, mir ein gescheites Brandungsdreibein komplett selber zu bauen weil alles was ich bisher käuflich gesehen habe letztendlich doch nicht sooo toll war. Und dann könntest Du... ;)

Gruß
Michael
 
A

Andreas Michael

Guest
So Sachen habe ich soweit zusammen gepackt, gestern hat mich beim überprüfen meiner Angelruten fast der schlag getroffen.

Ich schau so auf meine Ringe und sehe doch das die Einlage fehlt im Spitzenring naja iss ja nicht schlimm Spitzenring rausgesucht Heisskleber und schnell gewechselt, so fertig dachte ich, ich schau auch die andere Rute an OJEEEEEEEEEEEEE auch hier der zweite Ring von unten auch hier die Einlage wech mannoooooooo na ich wieder in den Keller gesucht und gesucht und tatsächlich fündig geworden also den Ring ab und in meiner Wut den anderen drangewurschtelt soll ja nur für das We sein egal will kein schönheitswettbewerb gewinnen sondern die Rute soll Fische fangen.

Was ich äusserst komisch finde ist das an beiden Ruten die Einlagen wech waren, dabei sind die Ruten doch immer von mir gut behandelt worden :q scheint wohl Alters schwäche zu sein.

Auf jeden fall bin ich gerüstet von mir aus kanns losgehen.
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

ich habe vorhin auch schon mal den Koffer neu geordnet, Aalzubehör raus und Brandungsutensilien rein, jetzt wird noch eine Spule neu gefüllt, die Montagen überprüft und dann kann es los gehn!

Gruß
Michael
 

JuergenS

Bulldog Fan
#d #d #d und ich hab gedacht ich bin schlimm wenn es ums Brandungsangeln geht.Aber ihr beiden seid noch einen Deut schlimmer. :q

@MichaelB
Meine Frau war entsetzt.Kannst du nicht bitte das alte Avatar verwenden.Das hatte so einen Touch von Hulk Hogan
:q :q :q , für Sie war dein Avatar ein Lichtstreif am Horizont.
(Ich schmeiß mich weg :q )
Was sie zu deinem neuen gesagt hat schreib ich besser nicht.
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Jürgen: jetzt schmeiß ICH mich aber weg...:q :q :q aber auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen Person mit zugegeben wirklich gutem Geschmack werde ich es auf der Stelle ändern;) :m

Gruß
Michael

P.S.: dafür schuldest Du mir aber jetzt den Originaltext#h

P.P.S.: Hulk Hogan... soso... der ist aber minnigens doppelt so schwer wie ich;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kev

Member
noch 5 Tage... nur noch 5 Tage...!!!

:m :m :m :m :m :m
 
A

Andreas Michael

Guest
Manno die Zeit vergeht ja überhaupt nicht, meine Brandungsangeln warten schon auf die ersten Fische:q

@ Mannschaften 1 + 2 werde euch mal bisschen aufmuntern, habe grade info bekommen das Fehmarn von vielen großen Plattfischen heimgesucht worden ist, bei den HH meisterschaften wurde im schnitt pro Angler 2 Platte in einer größe von 40 cm gefangen die größte mit 52 cm

In Altenteil wurde der erste mit 22 fischen

einfach geil sowas zu hören wir werden auf jeden fall fische fangen denn es wird ja noch etwas wärmer
 
Oben