Martins-Cup

FFT_Webmaster

Active Member
*g*

So freue mich auch schon tierisch. FFT ist mit 3 Mannschaften vertreten und da ich bei Landesvergleichsangeln am Wochenende den 3 Pl. erreichen konnte bin ich auch wieder guter Dinge :):z
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

hey Marco, Du lebst ja auch noch#h

@AB-Team1&2: zwölf / halb eins an der Aral-Tanke bleibt so?

@All: hab ich es halluziniert oder ist das Mindestmaß für Dorsch auf 40cm gestiegen?

Gruß
Michael
 

Kev

Member
Original geschrieben von Andreas Michael
@ Mannschaften 1 + 2 werde euch mal bisschen aufmuntern, habe grade info bekommen das Fehmarn von vielen großen Plattfischen heimgesucht worden ist, bei den HH meisterschaften wurde im schnitt pro Angler 2 Platte in einer größe von 40 cm gefangen die größte mit 52 cm

In Altenteil wurde der erste mit 22 fischen

das hab ich auch so gehört. sektorsieger in westermakelsdorf hatte wohl 19 fische...
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

erste vorsichtige Wetterprognose laut wetter.de ist: heiter, nördliche Winde um vier und recht frisch abends, so eben um den Gefrierpunkt.

Weiß denn jetzt jemand was über evl. geändertes Mindestmaß bei den Dorschen?

Gruß
Michael
 
A

Andreas Michael

Guest
@ MichaelB

Also ich habe davon nüscht gehört;+ ;+ ;+ habe ich was verpasst und selbst wenn dann wird dies auf der Veranstaltung bekannt gegeben da bin ich mir ganz sicher:q

@ Marco

Glückwunsch:m
 

JuergenS

Bulldog Fan
@FFT
da ich bei Landesvergleichsangeln am Wochenende den 3 Pl. erreichen konnte bin ich auch wieder guter Dinge

Hehe, Willst uns wohl einschüchtern?:q :q :q
Aber trotzdem Glückwunsch zum 3.Platz
@MichaelB
Hab gestern versucht im Internet was zu finden bezüglich des neuen Mindestmaßes - Fehlanzeige

Treffpunkt und Zeit geht in Ordnung.Werde mein möglichstes Versuchen um pünktlich zu sein,ansonsten hab ich ja noch deine Handynummer.:m
 

Kev

Member
also ich denke ich kenn des rätsels lösung:

das mindestmaß für dorsch wurde (europaweit?) auf 38 cm erhöht, mit einer einzigen ausnahme: schleswig-holstein! hier gelten weiterhin 35 cm. die 38 cm können freiwillig übernommen werden.

hört sich verrückt an, hab ich aber tatsächlich irgendwo so gelesen!!!
 

Manner

Manner
Martins Cup Wattwürmer

Moin,alle Brandungsspeziallisten.
Am Donnerstag bekomme ich eine grössere Lieferung von Wattis aus Danmark.Wer noch welche braucht zum M CUP der kann Sie bei mir,aber bitte rechzeitig,bestellen.Ich bringe Sie dann zur Veranstaltung mit.Es sind Ostseewürmer super gut,kosten auch 0,18 € wie gesagt so lang der Vorrat reicht.
Bis Samstag
Gruss Manner
 
A

Andreas Michael

Guest
Na das ist ja klasse Ostsee Wattis und auch so schön früh angepriesen :q ma sehen wie ich denn Mister Kock anspreche werde ihn morgen nochmal anrufen ob das nun klappt bei dem und evtl. werde ich dann bei ihm weniger bestellen ma sehen was passiert ansonsten werde ich dir eine PM senden wenn ich welche haben möchte
 

Manner

Manner
Hallo Andreas
Das ist nur ein Servis von mir, für Boardmitglieder.Man kann die Wattis auch bei mir im Laden bekommen,und wer meint die Würmer bei Kock zukaufen ,der soll es tun.Ostseewürmer sind schwer zubekommen,da sie bei uns geschützt sind.Die Dänen liefern aber nur bei guten Wetterbedingungen,weil die Würmer schwerer,als von der Nordsee (Hollandschlaffis)zubeschaffen sind.
So dazu,aber das weisst Du ja sicherlich.
Gruss Manner
Hier noch meine Handynr.0177-7248398 für alle die noch bis Freitag bei mir für Samstag bestellen wollen.
 

Palerado

Active Member
Mal eine blöde Frage zwischendurch, ohne dass es was mit dem Thread zu tun hat,
aber wie teuer sind Wattwürmer im Moment eigentlich auf Fehmarn?

Ich wollte aber nicht nen Extrathread aufmachen, also nicht :e sein :z
 

Kev

Member
@ andreas michael: wie finden wir uns eigentlich am dänschendorfer hof ??? muß doch irgendwie mein mannschaftsmitglied erkennen. kannst du dir vielleicht was auffälliges anziehehen, ´ne rosa mütze mit blauen bommeln dran zum beispiel:q :q :q
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Kev: also Team AB1 trifft sich gegen zwölf / halb eins an der Aral-Tanke vor Fehmarn:m
Also wennste auch willst#h

@Andreas: weil Du unser Watti-Hehler bist: wenn Du einen Tausch organisieren kannst würde ich auch 50 Ostsee-Wattis nehmen wollen.

Gruß
Michael
 
A

Andreas Michael

Guest
@ Manner

Wenn ich gewusst hätte das Du einen Laden hast, wo ich direkt bestellen kann dann hätte ich mir das ganze sparen können mit Kock nicht das die schlechter oder besser sind aber mit Ostsee wattis ist es einfach besser das am rande, vorallem zerfetzen die nicht gleich beim ersten harten wurf.

Ich melde mich auf jeden fall bei Dir

ups schon erledigt

@ All ich habe kurzerhand alle Wattis bei Manner bestellt, da ich Kock einfach nicht ans telefon bekomme , ich habe auch keine Seeringel bekommen scheinen im Moment schwer zu bekommen zu sein,

So das wir jetzt nur mit Ostsee Wattis angeln werden,

JuergenS 150
MichaelB 150
Ich 150

für die leutchen habe ich jetzt bei Manner bestellt, hoffe es ist in eurem sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JuergenS

Bulldog Fan
Jau Andreas,du machst das schon.Hauptsache wir haben am Samstag Köder.

Ist mir eigentlich egal von welchem Lieferanten.
 
A

Andreas Michael

Guest
Jooo so sehe ich das auch egal wo her hauptsache ist das man Angeln kann:q
 
A

Andreas Michael

Guest
@ Kev

Sollten wir uns aus welchen gründen am Treffpunkt verpassen (12.00 uhr auf der Aral vor Fehmarn)

IM000121.JPG


So sieht meine Weste aus die ich an habe:q :q :q ich weiss ist bei der Ansammlung von Menschen nicht allzu hilfreich aber besser wie nüscht

Sonst einfach nach dem AB-Team fragen ist nicht schwer zu finden im Dä-hof:q gibet nur 2 von :q
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Andreas: das mit den Wattis hast Du #6 gemacht :m
Cooles Bild von Deiner Weste, vielleicht sollte ich auch mal eins von meiner uralten Lederweste hier reinstellen :g :)

@Kev: ich schätze mal, mich wirst Du an meiner Frisur erkennen :q

@Jürgen & Andreas: ich bin heute nochmal bei hamburgs angesagter Angel-Apotheke, soll ich nach Ringlern fragen? Ich könnte die Freitag nach Feierabend von dort mitnehmen. Obwohl mir 150 Wattis eigentlich auch genug erscheinen, das Angeln geht schließlich nur 5 1/2 Stunden und ob man wirklich mehr als 30 Stück pro Stunde verbraucht?

Gruß
Michael
 
Oben