Massenanzeigen gegen Angler - Fragen an die Bundesverbände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Massenanzeigen gegen Angler - Fragen an die Bundesverbände

Zwar ist bis jetzt nichts direkt an uns gegangen, aber auf der Seite des (VDSF)DAFV hat Frau Dr. Happach-Kasan und Thomas Struppe geantwortet und das in einem Newsletter verbreitet.

Fazit:
Sie werden wohl weiter nichts unternehmen, sondern finden wie im Protokoll des Verbandsausschusses auch dargelegt besser, wenn man das alles ignoriert, statt dass man Angler offensiv öffentlich unterstützt und das Treiben von PETA öffentlich richtig stellt...

Siehe:
http://www.dafv.de/files/SchreibenFinkbeiner.pdf

Die Antwort auf dein Schreiben ist ja der pure Hohn. Foren wie das Anglerboard sind also verantwortlich, dass PETA eine Plattform bekommt. Und man müsse weiter nichts tun, als PETA zu ignorieren.

Wie letztens schon geschrieben: Welchen Beweis der Unfähigkeit brauch es noch? ;+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben