Massenhaft tote Fische am Eckernförder Ostseestrand

Deep Down

Well-Known Member
AW: Massenhaft tote Fische am Eckernförder Ostseestrand

Ich glaube ja eher, dass der doch sehr gute, bisher aber verschollene und nun aufgetauchte 15er Dorschnachwuchs den Sauerstoff komplett aufgebraucht hat!
Man gut, dass die da oben so vorausschauend sind und rechtzeitig nen Baglimit zum Schutz des Restbestandes eingeführt hat!

:)
 
09/17 Fischsterben in Eckernförde und Kiel

Hallo,
habe zufällig auf Youtube zwei Videos gefunden (wollte eigentlich nächste Wo dort angeln), welche das Ausmaß des Fischsterbens zeigen.

Titel:
- Fischsterben in Kiel und Eckernförde - einfach traurig
- Massenhaft tote Fische am Eckernförder Ostseestrand

Das schlimme ist ja, Tonnenweise ist auch der Kleinfisch verendet. Damit dürfte es mit Dorsch und Co wohl eher schlecht aussehen. Wird wohl nun lange Zeit dauern bis das Revier dort sich wieder erholt hat.

Wer weiß zu dieser Sache mehr und würde es hier posten??
Weiß jemand, wie derzeitig nun dort die Angelerfolge sind??
Lohnt es sich dort hin zu fahren??
 
Oben