Master Edition High End Feeder

Tobias1

New Member
HI,|wavey:

Ich hab jetzt schon viel über die "Master Edition High End Feeder"-(schwere Version 250g wg) erfahren, nur ist das hohe Wurfgewicht wirklich echt? Oder kann man mit der Rute sogar mehr als 250g schwere Körbe werfen?;+

Ich freue mich auf eine Antwort.


Alles ist gut solange du angeln gest.
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Master Edition High End Feeder

die leichte version verkraftet bis zu 180g (korb mit futter zusammen) bei angegebenen 120g. allerdings kann man da - verständlicherweise - nimmer voll durchziehen.

die 250g der heavy feeder sind reale 250g (korb und futter zusammen). evtl. geht auch noch etwas mehr, aber dann halt nicht mehr mit vollem durchzug.
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Master Edition High End Feeder

Wenn du mit Gefühl wirfst, dann kannst Du auch gefüllte 250g Körbe werfen. Voll durchziehen trau ich mich dann aber einfach nicht obwohl, ich glaub die Rute würde es mitmachen.
 
Oben