Maurer Baggerweiher

andreas0815

Member
Hallo Zusammen,

waren heute am Maurer Baggerweiher was ist den da los;+

Achtung!!

Aus Vorsorgegründen wird empfohlen,
auf den Genuss von Aalen aus diesem
Gewässer zu versichten!|uhoh:

Bei unserem Rundgang wurden wir auch auf einen verendeten Aal
ca. 60cm aufmerksam.:(

Kann man dann noch Fische aus dem Maurer Baggerweiher Essen?????|bigeyes|bigeyes|bigeyes


  • [FONT=&quot]Nicht aufregen. Nur wundern......[/FONT]
 

Anhänge

  • Aal in Mauern.jpg
    Aal in Mauern.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 326
  • Achtung.jpg
    Achtung.jpg
    196 KB · Aufrufe: 323

andreas0815

Member
AW: Maurer Baggerweiher

Hallo Zusammen,

waren wieder einmal am Maurerbaggerweiher zum Karpfenfischen. Wetter und Angelplatz alles hat gepasst.:k Es gingen uns zwei Spiegelkarpfen einer mit 3400g und einer mit 3850g an den Haken#6.

Allso war unser Ziel am nächsten Wochenende wieder einen Erfolgreichen Abend zustarten#:|pfisch::a

Aber es kam anders als erwartet|bigeyes wir fanden eine Partymeile vor:( Musik, Partyzelte und natürlich Getränke welche in vollen Zügen genossen wurden und gekühlt im Weiher aufbewahrt wurden#q;+.

In der Tasche eine Anhelkarte für zwei Tage Mauern#d was nun ein Versuch musten wir doch Starten aber um 22:00h brachen wir unser Unterfangen ab und fuhren nach Hause.:r

Es kann doch nicht sein das man an ein Angelgewässer zum Fischen fährt und dann sowas. |sagnixWarum schreitet da der KFV Kelheim oder unser Gesetzeshüter nicht ein? Es ist nicht die erste Reklamation über solche Vorkommnisse.;+ Es spricht ja nichts gegen ein Zelt Aufbau wenn man mehrere Tage bleiben möchte aber dann doch in einem angemessenen Maße oder?|gutenach

|laola:


Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!!
 

andreas0815

Member
Hallo Zusammen,

war schon wieder jemand am Maurer Baggerweiher seid der Schrankenmontage?

Wenn du gewinnen kannst, dann gewinne.
Wenn du verlieren musst, dann verliere.
Aber gib niemals auf!
 

andreas0815

Member
Hallo Zusammen,

gestern wieder am Maurerbaggerweiher zum Karpfenfischen. Wetter und Angelplatz alles hat gepasst sogar das Wetter :):) dazu noch ein schöner Schuppi mit 72cm. ab4

  • Angeln ist das Aufregendste überhaupt..auch wenn nichts beißt!!!
 
Oben