Medemblik, Nord Holland

Haesel

Member
AW: Medemblik, Nord Holland

Ja was nur nicht zu verstehen ist. das in dem Park noch nicht mal Weisfisch geht.....werde nur noch ausserhalb angeln....
 

Checco

Gummistreichler
AW: Medemblik, Nord Holland

War in letzter Zeit noch jemand an den Poldern, wir fahren am Samstag hoch und wollten wissen was im Moment geht.
 

Checco

Gummistreichler
AW: Medemblik, Nord Holland

So, wieder zurück aus Polderland, was soll man sagen. Ein paar Hechte die aber recht zickig waren. Von der Größe, Fritten bis 90 cm. Barsche waren recht viele vorhanden, die bissen überwiegend beim drop shot.
Das Uferangeln hat bei uns mehr und die größten Hechte gebracht.
 

Till73

New Member
AW: Medemblik, Nord Holland

Hallo Polder-Freunde!
Wir waren am letzten Wochenende im Poldergebiet
unterwegs...die Fänge waren durchwachsen...es musste um die Fische gekämpft werden...
besonders auffällig war, dass fast ausschließlich
kleine Hechte zwischen 40 und 60cm zu fangen waren...
wir haben das auf das, doch noch, sehr milde Wetter geschoben...konnten diese Entwicklung allerdings tendenziell schon in den letzten Jahren beobachten...waren früher auch immer gute 80er und 90er dabei, stellten in den letzten Jahren
70+Fische schon eine Ausnahme dar...es spielt letztlich für uns keine besondere Rolle, wie lang die Fische sind...Spass macht es immer...aber es ist doch bemerkenswert.....wie sind eure Erfahrungen? Und wer hat eine Erklärung auf Lager?
 

Daserge

Member
AW: Medemblik, Nord Holland

wir hatten vor 3 Wochen bis auf einen Fisch nur Hechte > 70
Wir hatten auch sehr mildes Wetter daran kann es also nicht liegen.

Was bemerkenswert war ist dass wir alle Fische an 2 Stellen gefangen haben und der Rest war wie tot.
 
Oben