Meeräschen angeln im Watt .

Flux 66

New Member
MOIN

Ich wohne auf der schönen Nordseeinseln Juist und würde gerne mal auf Meeräschen probieren, hab aber nicht viel Erfahrung nur so nen paar kleine in Urlaub gefangen. Aber das war nicht das ware , es gibt hier 2 stellen wo das schöne Silber schwimmt und Frist. Nummer 1 großer Schlot auf der saltzwisse, dort schwimmen manchmal schwärme von Meeräschen rein und er ist auch groß genug das sie theoretisch drin leben können.
Nummer 2 ist eine stelle an eine Betong Damm das ist irgendwie ein Fisch Magnet , Mein Papa und mein Bruder haben dort heute Große Meeräschen an der Oberfläche gesehen. Beide stellen sind im Watt.
So und das wars wenn die Beschreibung nicht reicht einfach frage stellen was ihr noch wissen müsst.
Ich wollte mit Brot angeln hab eine 4, ,50m Feeder Rut.

DANKE IM VORAUS.
 
Oben