Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

kasimir

HamburgFehmaraner ;)
Moin
So langsam gehts los :)
Also wer was verhaftet oder sieht kann ja mal posten wie immer :vik:
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Fehmarn, genauer Burgstaken, hab mir und einem Kumpel einen Platz für die Kutterfahrt morgen gesichtert, dabei mal den Steg runtergeguckt und 4 Meeräschen gesehen.
~1Km weiter am Yachthafen sollen sogar noch mher davon sein, wie ich heute beim Tackler erfahren habe.

Ich fang jetzt wieder an alte Brötchen zu sammeln. :q


Gruß, Jochen
 
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

jupp, so langsam geit dat los;) Habe Freitag die ersten 2 in Travemünde gesehen... Wenns denn jetzt so warm bleib, dann .....:):):)
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

|kopfkratwieso haben wir eigentlich 2 mal das gleiche thema |kopfkratbamse hat doch schon ein meeräschen treat aufgemacht #qlg andre
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Nein war ich nicht
Freitag war ich da auffen spielplatz und da habe ich sie gesehen :)lg andre
 

Truttafriend

Active Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Weil da weniger Postings waren als hier.
Wenn das wichtig ist kann ich es auch umgekehrt machen.
 

bamse34

Fördefischer
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Ich werde es überleben!!!!:q
 

bamse34

Fördefischer
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Moin Moin!
Konnte heute die ersten Äschen in der Kieler Förde beobachtet und eine konnte ich sogar haken. Der Spuk war aber nach 10 sek vorbei ,ausgeschlitzt!!!
Es geht los! Holt die Algenfliegen raus.

Gruß Sebastian
 
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Hallo

mein erster Beitrag !

Da ich direkt am Meer wohne habe ich mich mit meinem Vater aufgemacht um zu gucken ob die Meeräschen schon in Travemünde sind ! Und tatsächlich konnten wir 5 Stück sehen in einer 1/4 Stunde !

Am Wochenende möchte ich mich deshalb aufmachen und mein Glück versuchen und wäre deshalb noch über ein paar Tricks und Tipps dankbar :m

Hier noch ein Video dass ich heute gemacht habe .

HTML:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Tq6xcoGDnIk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Tq6xcoGDnIk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


http://www.youtube.com/watch?v=Tq6xcoGDnIk
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Schönes Video :m

"Sind aber auch Vieecher,nää ?" ;) :)
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Gefällt mir auch =)
Man merkt schon ganz gut, dass du mit viel Begeisterung dabei bis ;)
Vollblutangler eben :q
 
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Nettes Video.. Die hab ich am Freitag auch gesehen :):):)
 

Baitcaster

Lübecker-Tackle-Junkies
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Sind schon ganz andere Größen, als die von Malotze.
Eine(!) Ostseemeeräsche habe ich erst gefangen in meinem Leben. Da müssen noch mehr her|supergri
Nettes Video und mit viel Leidenschaft gedreht!!!
 

bamse34

Fördefischer
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Moin Moin!!

Habe heute von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der KiFö gefischt und konnte 2 Stück überreden.
Ganz nach dem "Kleiner Bär und Kleiner Tiger" Prinzip habe ich die 2. entnommen und die erste der Saison released!
War mit der Fliegenpeitsche los und konnte noch drei weitere Fische zum nehmen der Fliege überreden, diese blieben aber nicht hängen.

Schöne Grüße Sebastian
 

Anhänge

  • Meeräsche 2010.jpg
    Meeräsche 2010.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 307

Traveangler

Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Perti !!

schöner Fisch .

Ich werde heute Abend mal mit meinem Sohn versuchen ob wir den Fisch vom Video zum Essen einladen können :q
 

Johnny1

Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Wie ueberlistet ihr denn eure meeraeschen,
mal abgesehen von der fliege??
Konnte letztes jahr auch bei heidkate 3 ganz schoene brocken beobachten.

Mfg jonny
 
Oben