Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Marcel-hl

Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Ich meinte die Waldbewohner.

Die Zustände zur Hornhechtzeit waren wirklich schlimm,
so ein Verhalten sollte nicht gedultet werden.
Ich hörte auch von Leuten, denen Schläge angedroht
wurde, weil die Hausstrandplätze belegt waren |kopfkrat

Eigentlich wollten wir diesen Strandabschnitt auch meiden,
aber die junge Dame vom Fliegenfischerfachgeschäft meines Vertrauens schickte mich zum Wald.
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Jetzt sag nich das du die hast:q:q:q:q

@ scripophix : auf welcher Ecke habt ihr denn gestanden ??




Eher nicht gestanden, mehr am Strand gelegen.... Dahmeshöved via Kellenhusen in der Bucht.

Gesehen hab ich am frühen Nachmittag nur zwei Angler an der Spitze etwa 100 m neben der Räucherei.

Wart ihr das ?
 

ADDI 69

Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Nee, nee, der Sonnenbrand hat gegen 14.30/15.00 Uhr gereicht, da sind wir los.
Um die Zeiz war ich noch nich da ,erst um 16 Uhr am Taucherparkplatz gewesen,dann runter nach Dahmeshöved und da ne halbe bis dreiviertel Stunde rumgesucht.
Danach bin ich wieder zurück zum Taucherparkplatz um da weiter zu spotten. Leider nix ---- der rest der Truppe trudelte erst gegen 18.00 uhr ein.
Fix aufgetackelt noch was aufn grill gehauen und dann ab ins Wasser ,wo sich bis um elf nich ein Fischschwanz blicken ließ.
Zwei Schlauchboote waren auch draußen ,wohl bis an die Fahrrinne rann,aber gefangen haben die auch nur gerade so maßige Dorschies.
Um elf hatten die Hamburger keine Lust mehr und ich wollte nich allein mit Belly draußen bleiben.....also abbruch der Session|uhoh:
War aber trotzdem mal wieder schön mit Belly rauszufaheren und neue Leute hab ich ja auch noch wieder kennen gelernt#6
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Unsere Truppe hat in der Ecke vom Kleinboot gut gefangen. Nur nicht vor dem TP und der SeeBrü.

Nächstes Mal ruft vorher an, wenn ihr dort auf Dorsch wollt. Wir haben da ständig Leute auf dem Wasser.
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Oh ha...Infoticker.... wird genutzt...!!!!
Mensch ADDI schade das ich mich der Mehrheit fügen musste....wäre auch noch wieder gern mit raus...bzw. Strandläufer mit Peitsche.

Beim nächsten Mal.

Bis denn dann


Gruß Thomas
 

ADDI 69

Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Unsere Truppe hat in der Ecke vom Kleinboot gut gefangen. Nur nicht vor dem TP und der SeeBrü.

Nächstes Mal ruft vorher an, wenn ihr dort auf Dorsch wollt. Wir haben da ständig Leute auf dem Wasser.

Mach ich ,schick ma ne PN mit Tel.Nr. rüber ,und wenn der News Ticker sich dann auch noch auf Meeräsche bezieht die ja eigendlich angedacht war ist das einfach spitze#6
 
Zuletzt bearbeitet:

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Mach ich ,schick ma ne PN mit Tel.Nr. rüber ,und wenn der News Ticker sich dann auch noch auf Meeräsche bezieht die ja eigendlich angedacht war ist das einfach spitze#6



Den MÄ-News-Ticker hab ich Vossi per PN durchgegeben...
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Wiesooo,hast nen Gehörschaden bekommen?????:vik:

ja...und das obwohl ich extra mindestens 25 Meter weit gegangen bin um in Ruhe die von Dir "beschriene" Sandbank zu beobachten :q
Die Fische waren übrigens links, kurz vor dem Kurstrand, aber da wollte ich nicht hin mit dem Wedelgetackle ;)

....P.S.: der News Ticker funktioniert reibungslos #6
 

ADDI 69

Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Hmmm|kopfkrat|kopfkrat da hab ich dich komplett übersehen,aber noch kenn ich dich ja auch noch nicht persönlich ...da kann dat schon mal passieren|wavey:
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

hallo vossi
ich war noch nicht einmal los auf die doofen viecher :c
keine zeit wirklich :vfrau fußgebrochen ,der kleine wird operiert :cund ich hab die a karte
lg andre
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

sieht lecker aus Andreas, mir aber zu aufwändig :)
filetieren, salzen, pfeffern, ab in die Alufolie und gaaanz vorsichtig am äussersten Rand des Grills garen.
Dazu einen knackigen Salat und ein Glas Merlot #6
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen) 2010

Filetieren ,Salzen ,Pfeffern ,ab in ofen und danach ne kiste bier :vik:lg andre
 
Oben