Meeresangeln auf Mallorca

T.D.

New Member
Hallo,

ich bin vom 25.09. bis zum 02.10.2010 in Cala Ratjada auf Mallorca und möchte im Meer angeln.

Kann mir jemand Kontakte für Mietboote oder Angeltouren nennen? Beziehungsweise ist während dem Zeitraum jemand mit einem Boot oder auch ohne Boot in der Gegend und würde mich gegen entsprechender Kostenbeteiligung zum Angeln mitnehmen?

Ich bin auch dankbar für Tipps in Bezug auf Geräte, Köder, Angelplätze und Zeiten und welche Fischarten zu dieser Zeit
am erfolgreichsten zum beangeln sind. Am meisten wäre ich an Doraden, Bonitos, Wolfsbarsche und Meeräschen interessiert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
T.D.
 

floxfisch

Member
AW: Meeresangeln auf Mallorca

Willkommen im Board........

Probier es doch am besten erst mal mit der Suche, es gibt schon einige Beiträge hier über Mallorca.

Gruß
floxfisch
 
Oben