Fehmi

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle "Teilzeit-Verrückten", die es nicht erwarten können, wieder ans Wasser zu kommen. Zur Einschätzung der Situation ein paar Bilder von der Eislage in der Flensburger Förde.
 

Anhänge

  • P1070871.jpg
    P1070871.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 166
  • P1070884.jpg
    P1070884.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 144
  • P1070886.jpg
    P1070886.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 149

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Auf in 2011 :)

@ Fehmi

Tolle Bilder #6 das kann ja noch dauern bis zur ersten Ausfahrt...
 

nemles

Master of Desaster
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Allen ein frohes Neues #6
 

Boedchen

Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Euch allen ein Frohes Neues Jahr !
Auf Fischreiche Zeiten und schöne gemeinsamme Stunden am Wasser bei dem Zweitschönsten Hobby der Welt.

Schönen Start in die neue erste Arbeitswoche#6
 

beschu

Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Moins Bodo,du bist auch überall zu finden,wo was los ist:vik::q(noch ein gesundes Neues!an alle)...gruss beschu#h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

moin ! war gestern in Travemünde ... nix zu sehen vom Eis und alles zugänglich !
auf dem Parkplatz stenden auch 2 geparkte Trailer .
mal sehen ob ich nä Wocheende mal aufs Wasser komme |rolleyes
 

Anhänge

  • Trave1.jpg
    Trave1.jpg
    43 KB · Aufrufe: 130
  • trave2.jpg
    trave2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 118
  • Trave3.jpg
    Trave3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 126
  • Trave4.jpg
    Trave4.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 124

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Goil! Ab Donnerstag solls ja auch ziemlich tauig werden #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

moin in die Runde ! #h

hört sich doch gut an !!!!
mal sehen wer sich dann ggf alles in Travemünde so trifft |supergri
 

Marco74

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Wenn alles klappt, werde ich da sein!
Mein Boot ist grade mit einem kleinen Impellerschaden an Land, aber Samstag sollte es wieder Wasser sehen.
Hoffentlich wird der Wind nicht so extrem. Aber mit ein bisschen MV-Windschutz sollte es schon klappen ;-)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

moin !
gestern mal mit nen paar Kollegen telefoniert ...
Fänge der letzten Ausfahrten von Travemünde fast null |uhoh:
beim Einslippen alles eisfrei, auf der Rückfahrt dann schön auf ne Scholle genagelt und plötzlich beim ausslippen dann doch die slippe voll mit Eis ... |uhoh:
die ganze Trave ist hinter dem Fähranleger dicht, wenn das taut kann es durchaus sein das dann alles runter kommt und die slippe wieder zu ist
ist momentan also alles etwas glücksache - mit den Fängen augenscheinlich sowieso ... :m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

so ... wünsche allseits dann ein schönes Wochenende !!! #h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Dir auch Jörg! Der Wind wird wohl eine Ausfahrt verhindern, aber vielleicht findet sich morgen mal eine strömungstrotzende Buhne wo man mal einen Gufi baden kann :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

moin an alle ....
und ? warst du los am WE ?
ich krieg ja bald mal Entzugserscheinungen ... Gufis baden ist halt nicht hier in HH ...
Forellensee bestimmt auch mist - zu wenig Eis füs Eisfischen, zu viel Eis zum "normalen" fischen :c
 

Astarod

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Moin
Wir wollten Gestern eigentlich in die Brandung,aber nach den Berichten hier haben wir es gelassen.
Zu gucken sind wir mal an unseren Forellenpuff gefahren aber der hat zu,also heißt es noch warten bis es etwas wärmer wird:v

Gruß
Asta
 
Oben