Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Braun gebrannt zurück aus Großenbrode.......Djörni hat es hinbekommen, dass bei jeder Drift nur 1 Quotendorsch gefangen wurde.....|gr:;); Heringe haben wir überhaupt nicht gefunden; trotzdem super Tag auf dem Wasser !

Achja...............neee, Djörni ich verrate nichts..:q:q:q:q:q:q:q:q:q;););););)
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Alter Schwede brennt mir die Birne! Da hilft selbst Aftersun nicht mehr!
Ihr hättet ja auch mehr fangen können ;)
War aber ein Super Tag auf See! Waren ganz schön dickfleischig die Jungs!
 

Yupii

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

djoerni hast Du auch geangelt oder Dich nur gesonnt:q ( für Insider: der schlafende Bär auf der Veranda:q:q)
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

der bär hat den kahn gesteuert und die jungs an die fangträchtigen Stellen gefahren. Problem war nur, dass an jeder Stelle nur ein feister Leo stand.
Habe dann noch meine Dropshotrute mittig gekappt beim Anschlag...
Rute durch, Fisch weg...
 

Yupii

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Du kannst doch gar nicht Bootfahren:q
Und als Grobmotoriker bist Du ja bekannt;);). Da kannste Dich ja mit Jens zusammentun:)
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Donnerstag geht`s wieder an die Ostsee nach Fehmarn/Heiligenhafen. Jemand in der Nähe über ostern? Wollte in die Brandung und evtl. noch ein bißchen auf mefo.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Nimm nen Eimer, eine Schirmmütze oder Schutzbrille, einen Helm, Sonnencreme und Tabletten gegen Seekrankheit mit! Man weiß ja nie.... ;) :)
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Den Helm nehme ich ja noch auf meine Rechnung aber wie eine Möve fliegen kann ich leider noch nicht.... :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

wünsch euch allen ein schönes langes und sonniges Osterwochenende ! #h
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Moin

Sagt mal was ist eigentlich aus Eurem Thread hier geweorden.
Seid Ihr gar nicht mehr im AB aktiv ? Lisi, Dirk etc.

Viele Grüße
Markus
 
Oben