Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

1,12€ beim Praktiker, hab mir gerade ein Transportrohr für den neuen Pilkstock gebastelt :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

na denne mal bis morgen ... #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

mhm .... glaub das wird nix mit meinem Lütten Rutenständer wie ich mir das so vorgestellt habe ... #d
die dünnen runden Stangen bieten leider zu wenig Auflagefläche
damit die Strebe für die Rutenaufnahme genügend halt findet .
muß mir wohl doch mal nen "richtiges" Dreibein zulegen #c
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

ts .... nix los hier #c
hab heute mal wieder nen Versuch unternommen an die coolen Spoon Pilker ran zu kommen ... mla sehen
so dann schon mal nen schönes Wochenende an euch alle #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

mhm .... bei mir wird das nix ...
aber bei dem Dauerregen auch #q

sacht mal ....
ist das nicht nen geiles Bild welches mir ne gaaanz liebe Person hier ausm AB angefertigt hat ?! |bla:
kriegt nen schönen Ehrenplatz hier

http://img836.*ih.us/f/trollingbild1.jpg/
 

Anhänge

  • Trollingbild3.jpg
    Trollingbild3.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 172

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

jepp, echt ein schigges Bild #6

@djoerni
wat ist nu mit HH? meld dich mal

werd' heute abend nochmal nen Schleicheransitz starten
 

nemles

Master of Desaster
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Geile Aufnahme!!! Das würde ich mir als Plakat anfertigen lassen.

Gruß von Smöla,
Tom
 

nemles

Master of Desaster
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Hey Tom!

Wie läufts? Lass mal ein paar Bilder sprechen #6

Hai Kai,

Naja, läuft ganz gut. Bisher Glück mit dem Wetter gehabt. Gute Fänge, wenn auch nicht in Unmengen und auch keine Riesen.
Aber noch haben wir ja zwei Tage. Heute wollen wir mal gezielt auf die Großen, vielleicht klappt es ja.

Alles in allem bisher Bestens. Bilder laß ich erst mal sein, dazu ist das Netz hier zu schlapp. Hab mich in die Wlan eines Eingeborenen eingelinkt und die ist nicht das Beste|supergri

Gruß,
Tom
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Alles klar Tom!
Ich drück Euch nochmal ordentlich die Daumen #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

na dann haut nochmal nen paar dicke raus :m
 

nemles

Master of Desaster
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Vom Winde verweht:c:c:c
Geplante Stellen waren zu gefährlich wegen aufziehendem Sturm. Ausweichstellen unergiebig bzw. falsche Driftrichtung.
Abbruch. Besser so.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

So ein Schiet, na dann lasst den Scheidebecher mal herum gehen ;)
 
Oben