Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Sicki67

Member
Hallo an alle,
ich wünsche euch allen schöne Weihnachten gehabt zu haben !!!
Und als ich so an den Feiertagen gemütlich zu Hause gesessen habe, kam mir der Gedanke,
dass es doch schön wäre, wenn man sich gelegentlich mit ein paar Freunden persönlich über das angeln im Salzwasser austauschen könnte.
Vielleicht besteht bei dem einen oder anderen Meeresangler aus Ostwestfalen auch Interesse an einem "Stammtisch".
Hier könnte man Erfahrungen austauschen, Tipps geben oder einfach nur gemütlich quatschen.
chat.gif

Ich hatte da so an drei bis vier Treffen pro Jahr gedacht.
Wenn es hier Leute aus Ostwestfalen oder dem Umfeld gibt, die auch an einem solchen "Stammtisch" Interesse haben, meldet euch bei mir.
Das erste Treffen soll Ende Februar in Herford oder Bünde stattfinden.
Ich werde bis Ende Januar mal abwarten, und dann je nach Interesse eine Räumlichkeit suchen.
Anschließend wird es hier an alle eine Einladung zu diesem Treffen geben.
Mal sehen wer sich hierzu meldet! ( Maler-Siekmann@teleos-web.de )
Gruß Thomas
wave.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Sicki67

Member
AW: Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Hallo,
gibt es in Ostwestfalen keine Meeresangler die an einem Stammtisch Interesse haben.
Schade !!!!!

Gruß Thomas
 

Sicki67

Member
AW: Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Hallo,

für alle sturen Ostwestfalen nochmal nach oben geholt.
Ein Treffen für alle Meeresangler und welche die es werden möchten.

Gruß Thomas
wave.gif
 

Sicki67

Member
AW: Meeresangler Stammtisch Ostwestfalen

Hallo an alle,
da hier ja niemand Interesse an einem Meeresangler Stammtisch hat, schließe ich hiermit die Anfrage.
Schade
Thomas
 
Oben