Meeresfliegen

HofmannWerner

New Member
Hey Leute
Ich möchte gerne meine Meeresfliegen selber binden.Dazu benötige ich verschiedene Werkzeuge und Materialien.
Wer kann mir Fachhandel/Versand nennen damit ich mir einen Katalog zusenden lassen kann
jump.gif


------------------
stets guten Fang wünscht
Werner
 

Hummer

ein Angler
Ich glaub, ich geb´s auf mit dem Einfügen von URLs.
Ein neuer Versuch. www.hakuma.de Hurra, es klappt!Petri!Hummer[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Hummer am 13-04-2001 um 16:51.]
 

fly-martin

Active Member
Hallo WernerIch habe auch schon einige Meeres-Fliegen gebaut, es giebt ja in den Zeitschriften diverse Anleitungen. Als Versender ist HAKUMA nur bedingt geeignet. Hier sind die speziellen Fliegenfischer Kataloge die Fundgrube. Hier ist an erster Stelle Rudi Heger zu nennen ( 08662/7079 ; Email : rudi-heger@t-online.de ), dann giebt es noch Brinkhoff ( 02924 / 874310; oder www.brinkhoff.com ), und Dürkopp Flyfishing ( in Rheda Wiedenbrück - den Katalog habe ich verlegt, daher keine Telefonnummer vorhanden ).
Die meisten dieser Kataloge kosten zwischen 5 und 10 DM, aber man bekommt sie manchmal kostenlos ;-)
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich ruhig mal im Fliegenfischer Forum.

------------------
--------------
thight Lines
--------------
 

Angelheini

Active Member
Hallo Werner,in der Linkliste auf meiner u.a. HP findest Du eine Menge Hersteller und Versender, die auch Kataloge zuschicken. Die habe ich dort mit aufgeführt, sind also sehr schnell zu finden.Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
 

HofmannWerner

New Member
Hey Leute
Recht vielen Dank für Euere Typ`s und Ratschläge.Ich werde diese soweit wie möglich
befolgen.
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif


------------------
stets guten Fang wünscht
Werner
 
Oben