meerforellefänge im nov.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,moin...sportsfreude.....war gestern los auf meerforellenjagd in der neustädter bucht...mit der spinnrute....hatte zwei trutten...grönländer auf holz....auf blech ging nichts....wasser war sehr trübe.....hat einer von euch schon was über fänge in dieser woche gehört......über feet back von euch würde ich mich freuen.....also....tight lines...#6
 

xfishbonex

Active Member
AW: meerforellefänge im nov.2010

moin,moin...sportsfreude.....war gestern los auf meerforellenjagd in der neustädter bucht...mit der spinnrute....hatte zwei trutten...grönländer auf holz....auf blech ging nichts....wasser war sehr trübe.....hat einer von euch schon was über fänge in dieser woche gehört......über feet back von euch würde ich mich freuen.....also....tight lines...#6
Guten Morgen
zurzeit geht garnix ;)lg andre
 
AW: meerforellefänge im nov.2010

moin,moin...sportsfreude.....war gestern los auf meerforellenjagd in der neustädter bucht...mit der spinnrute....hatte zwei trutten...grönländer auf holz....auf blech ging nichts....wasser war sehr trübe.....hat einer von euch schon was über fänge in dieser woche gehört......über feet back von euch würde ich mich freuen.....also....tight lines...#6

warum guckst du nicht mal da nach wo alle gucken?
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=202935
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben