Meerforellen angeln Wismarer Bucht und Insel Poel

Dennis1978B

New Member
Hallo alle zusammen ,ich bin der Neue. Ich hab mal ein Anliegen. Ich habe seit 2020 eine Ferienwohnung in der Nähe von Wismar und würde nun gern mal wieder fischen gehen . Hab die letzten Jahre viel auf Meerforelle und Hornhecht gefischt. Aber auch in der Brandung auf Platte und Dorsch.
Jetzt zu meiner Frage. Was für ein zusätzliche Angelkarte benötige ich ? Gibt es Sperrzonen?
Nun die wichtigste....... Wo fange ich was? Würde mich über in paar Info freuen.

Vielen Dank schon mal im vorraus
und Petri Heil

Dennis
 

Windfinder

Well-Known Member
Herzlich Willkommen,
hast du die gültige Anglererlaubnis ist das schon mal der erste Schritt.
Dann müssen wir die Bucht Eisfrei bekommen. Erst dann kann es losgehen.
Meerforelle kannst du fast überall fangen. Sperrzonen sind sämtliche Bachausläufe (300m Abstand).
 

seatrout61

Method-Feeder-Spezi
Besorg dir einen Angelguide für den Bereich, zb. von der Rapsbande oder Northern Guiding, spart wertvolle Angelzeit und Spritgeld.
 
Oben