Meerforellen auf Fehmarn

Quertz

Mitglied
Moin!

Ich plane, morgen für zwei Tage nach Fehmarn zu fahren, um mein Glück auf Meerforellen zu versuchen! Jetzt meine Frage: Sind die MeFos momentan in Beißlaune? Wie hoch ist die Wassertemperatur? Will die 300km einfach nicht umsonst fahren!#6

TL Quertz|wavey:
 
AW: Meerforellen auf Fehmarn

Dann schauen wir mal was da so geht, werde Sonntag und Montag mal auf Fehmarn einschlagen und mein Glück versuchen.
 
AW: Meerforellen auf Fehmarn

Das Wetter war am Wochenende na ja, absolut windstill, keine Welle und klares Wasser. Gut um ins Wasser zu gehen aber die Fänge waren nicht so. Am Sonntag wurden auf der ganzen Insel soweit ich weiß nur 3 St. gefangen.
2 bei Flügge und 1 bei Westermarkelsdorf. Die Größen zwischen 43 und 60cm. Ich war einer der Glücklichen, mit 43 cm war sie zwar die kleinste aber für mich war sie die Erste überhaupt und da war die Größe egal.
Im nächsten Jahr ist sie dann hoffentlich etwas größer.
 
Oben