Meerforellen Blinker

Heinzi51

New Member
Hallo
Hab das erste mal Meerforellenblinker bestellt.
Die Bemahlung (Gestaltete )und Folien sowie das Auge ist bei allen Blinkern nur auf einer Seite,die zweite Seite ist das reine Metall.
Ist das normal??
Ich kenne Blinker usw.nur das beide Seiten gleich gestaltet sind.
Schon mal danke für die Antwort
heinz3351@arcor.de
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Meerforellen Blinker

besser sind natürlich 2 augen. da können sie die forellis besser sehn|supergri
 

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Meerforellen Blinker

Welche "einseitigen" Blinker hast du den bestellt?
 

volkerm

Active Member
AW: Meerforellen Blinker

Hallo Heinz,

die besten Blinker sind die, die den ganzen Zierrat schon verloren haben, nett korrodieren, aber gute Haken tragen.
 

Heinzi51

New Member
AW: Meerforellen Blinker

Hallo Volkerma
Irgendwo hast Du recht.
Gehe das erste mal auf Mefo und Horni daher die Frage.
Frage ist überhaupt ob was beißt da ich erst am 01.06. in Sierksdorf bin,denke mal dann ist die Mefo eh raus.
Gruß
Heinz#h
 

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Meerforellen Blinker

warum sollte die mefo dann raus sein?? selbst im sommer (Juli,August) noch schöne Forellen gefangen! Sind dann zwar seltener als zur "Saison" aber erwischen kannst trotzdem noch weche. Selbst in der Nacht bei schönem hellen Mond und klarem Himmel!
;)
 
Oben