So wird das auch nix!Erste Stunde nichts, weitermachen, Oberflächenaktivität ist auch noch nicht zu sehen.
Ein fliegenfischer steht noch drin.
Gruß
/e keine Spur von Meerforelle, FeierabendAnhang anzeigen 513661
Moin die in Runde,
ich habe heute das schöne Wetter voll ausgenutzt und bin 7 Stunden in und an der Ostsee gewesen, besser gesagt in der Eckernförder Bucht.
Insgesamt gab es zwei Grönländer und dann als Kirsche auf der Torte ein wunderschöne 63 er Meerforelle, die mir so einiges im Drill abverlangt hat.
Einige Nachläufer gab es auch noch u.a. vier Hornfische.
Gruß und Petri
Günni
Hallo Tomasz,
erst einmal Danke für dein Petri.
Mit der Rute bin ich sehr zufrieden. Ich fische die Version 10 bis 30 Gramm. Von den Ködern verwende ich 16 - 20 Gramm Blinker und Inliner und bin mehr als sehr zufrieden. Auch die Aktion bei den gefangenen Fischen ist sehr Gut. Mit der Rute machst Du alles richtig, wenn Du Dich für Sie entscheiden solltest.
Viele Grüße
Günni
Besten Dank für deine Einschätzung. Ich würde auch eher zur kräftigeren Version tendieren.Nein ich habe mich im OnLine Handel gleich für die Rute entschieden, die vom Wurfgewicht leichtere kam für mich nicht in Frage, da ich immer ein bisschen vom Wurfgewicht in Reserve haben mag , aber wie schon beschrieben fische ich eh nur noch bis max. 30Gramm .
Viele Grüße und schöne Ostern
Tomasz
allen anderen Boardis natürlich auch ein frohes Osterfest und die, die losziehen stramme Leinen