Meerforellen Lohme

kraft 67

Member
AW: Meerforellen Lohme

Der Fiesiotherapeuth sagt : Fische über 50 cm schaden der Gesundheit
(außer wenn ich sie fange ) , kriegste `Rücken`von :c!
 

barschkönig

Allrounder
AW: Meerforellen Lohme

Ich war ja schon da, viel auswahl an Meerforellenködern hat er ja nich
 

shR!mp

Rüganer
AW: Meerforellen Lohme

ansonsten kannst auch zu klatt&co in bergen die haben auch ne große auswahl an mefoködern da
bei der fundgrube gibts noch die alten hansen köder im ausverkauf...und auch schon die neuen ;)
 

barschkönig

Allrounder
AW: Meerforellen Lohme

Mal sehen ob ich da ma hinfahre.

Kann man an der Küste bei Lohme eigentlich auch Dorsche vom Ufer fangen mit Blinker oda so? :)
 

archi69

Member
AW: Meerforellen Lohme

Petri #h


Wir fahren in 6 Tagen los um selbiges zu tun....:q
 

barschkönig

Allrounder
AW: Meerforellen Lohme

Ich meld mich mal wieder im Thread mit na Frage:

Da ich die letzten Jahre immer mit meiner 3 lbs Karpfenrute und einer nicht ganz passenden Rolle auf Mefos gefischt habe würde ich gern mal eine gute Kombo wissen aus Rute, Rolle und Schnur#c
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Meerforellen Lohme

Ruten gibt`s ja wie Sand am Meer, du solltest dich nur an ein paar Dinge halten:

Rute: - 2,70 - 3m lang
- WG 10 - 40 g

Rolle: 2000er - 4000er Spinnrolle

Schnur: Ich fische die Berkley Blaze Orange (geflochtene) in 0,08mm. Tragkraft irgendwas im die 10 kg und dünn wie nen Haar. Hab schon so manches Mal beim Knoten binden das Fluchen angefangen. Ich hab allerdings auch Bockwurstfinger...

Wenn du uns jetzt noch Deine Preisvorstellungen nennen würdest, werden dir bestimmt einige ein paar sehr interessante Ruten und Rollen nennen können.

Oder guckst du hier: Da steht alles drin was du wissen musst...

FAQ: Das erste Mal auf Meerforelle - Hilfen für Einsteiger


LG Ossi
 
Oben