Meerforellen und Regenbogner im Flensburger Hafen

Fördelümmel

New Member
Hallo liebe Angelfreunde!

Ich bin hier neu im Anglerboard und wollte direkt mal ein paar Info`s einholen.

Also ich möchte mal gerne wissen, wie es ausschaut mit MeFo`s, Regenbogner und evtl. Lachse in der Flensburger Innenförde!
Habe selber schon im Hafen direkt große Regenbogner ( mit intakter Schwanzflosse ) gesehen und möchte gerne wissen, ob jemand von Euch schon Fänge geglückt sind und wie !?
Gibt es für die in der Ostsee lebenden Regenbogner ein Mindestmaß ???
Das MeFos ( auch wenn sie lüdder sind ) direkt vor der Tür zu fangen sind ist mir auch bekannt, wie sieht es da aus mit Sbirollino ?

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit der Angelei im Hafen ???
Wollte auch mal auf Platte und Aal...
Sowie mit Gummi auf Dorsch und evtl. Platte ausprobieren!!!

Ich weiß das es doch ein paar mehr Fragen sind, aber wenn einer von Euch mir helfen bzw. Tipps und/oder Erfahrungen mitteilen könnte wäre ich wirklich sehr Dankbar #6

Also liebe Kollegen - versucht mir soviel zu schreiben, bis mir die Glotzkorken aus`m Kopp fliegen ! |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

browning44

Member
AW: Meerforellen und Regenbogner im Flensburger Hafen

Hey Fördelümmel,

geangelt habe ich im Flensburgerhafen, speziel auf Mefo oder Regenbogner, leider noch nicht!#d
Allerdings konnte ich direkt im Hafen eine große Mefo beim Rauben beobachten, daher denke ich das sich ein versuch auf Mefo lohnen könnte:).

Gruß browning44#h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meerforellen und Regenbogner im Flensburger Hafen

leider schon lange her bei mir ....
aber als ich damals in FL gewohnt habe hab ich es auch öfter mal versucht ...
hatte auch immer mal wieder riesige Fische im klaren Hafenbecken beobachten können :k war der Meinung das sogar Lachse dabei gewesen sein müssen bei gut Ü1m
die standen an einer Stelle da regelrecht gestapelt ....