Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Wann: 03.01. / 10.00 - 15.00 Uhr
Wo: Katharinenhof, Fehmarn
Wind: stramme Sechs aus West
Wasser: sehr niedriger Wasserstand, etwa 3-4 Grad, Klar
Fänge: NIX, NADA, NOTHING
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Moinsen,
ich bin heute Morgen auch kurzer hand an die Küste gefahren und konnte meine erste Mefo 2009 verhaften!!:g

Eigentlich fahre ich ja immer nach Fehmarn,aber da ich heute nicht so viel Zeit hatte bin ich nach Sierksdorf gefahren.Eigentlich hatte ich nicht so grosse Hoffnung was zu fangen,da ich in den 2,5 Jahren wo ich auf Mefos fischen 4 mal in Sierksdorf gefischt habe und da noch nicht einen Biss hatte.
Aber heute wurde ich zum Glück eines Besseren belehrt beim 3 Wurf knallte eine silberblanke 48er auf meinen weissen 25g Snaps,was will man mehr!?:vik:

Hier die Daten


Wann: 4.1.09 8Uhr30 - 11Uhr30
Wer: Ich
Wo: Sierksdorf
Wetter: Nasskalt ab und zu Schnee/Schneeregen
Wind: 2-3 Bft aus Ost |kopfkrat
Köder: weisser 25g Snaps
Fänge: 1 48er Mefo


Hier noch ein Foto...


Anhang anzeigen 96534
 
Zuletzt bearbeitet:

Tewi

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

petri zum schönen silberbarren....

ich werde morgen auch los mit gallus, mal sehen was das wird.....
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Moin Zacharias und petri Heil..........hart erkämpfte Fische zählen doppelt ;-)
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Schöner Fische!
Alleine diese Angaben:

Wetter: Nasskalt ab und zu Schnee/Schneeregen
Wind: 2-3 Bft aus Ost

lassen den Fisch gedanklich um mindestens 10cm wachsen :q
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Frohes neues an alle und Petri den Fängern

War am 02.01. von 12.30-15.30 Uhr Wohlenberger Wieck.
Wind: NO-N 2-3
Wasser klar
Fische: keine

Der Start ist vollbracht, jetzt fehlen noch die Fische ;-)
 

Blechkate

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Hallo,
wir waren gestern nachmittag für zwei Stunden in Booknis. Nachdem wir nach langer Suche die Ostsee gefunden hatten :q
blieben wir Schneider. Auf dem Rückweg durften wir noch erleben wie eine Mefo auf Fliege in Fischleger gelandet wurde. Da der der glückliche Fänger kein Maßband hatte durfte ich genau 64cm messen. Ein gut genährter kampfstarker Fisch.
Heute waren wir nachmittags zwei Stunden in Fischleger;).
Wieder Schneider.
Dickes Petri an alle Fänger.

Gruß Matthias
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Wann: sonntag 4,12

Wo:eek:stholstein
Wer:thomas und ich
Wind:welchen wind bis 13 uhr nix wind
Womit:nur fliegenpeitsche FLIEGE magnus
Wie Groß:41cm
Warum:weil die sucht mich immer wieder an die küste bringt :vik:eek:b bei scheiß wetter oder bei guten wetter :k

ich hatte noch ein 70cm und über 3kilo dorsch auf der fliege :vik:
da ging die post ab geiler drill
lg andre
Bild 002.jpg
 
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Petri Alter,
Mir war das Wetter heute zu bescheiden.:)
Freut mich das Du erfolgreich warst.#6
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Dito! Petri Zach und Fishbone!

Und ich dachte, bei den Temperaturen sind die Trutten compiletto im Tiefen und weg von den Watanglern. Aber wenn man dicht am Fisch it beissen Sie anscheinend trotzdem :))

Dafür gabs heute bei uns 70er Dorsch aus dem Römertopf, legger legger... leider aus schweres Gerät vom Bööt gefangen, auf nen ordentlichen Leo am leichten Geschirr warte ich noch :)

Keep Space Truckin',

Felix
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Petrie an alle fänger, auch ich war wieder los... |rolleyes

junge junge, wir habe 3 MeFo´s im Drill verloren,:c

noch mindestens 2 Bisse gehabt #q

und drei Salmoniden landen können, aber seht selbst...|muahah:|smash:|rotwerden
 

Anhänge

  • hoppla.jpg
    hoppla.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 462

gallus

einfach zeitlos..
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Na Petri denn!

Erzähl mal über die Zahlen der gröszeren!
Die ist ja echt Fett!
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Danke für die Petris und ein dickes Petri an Andre!!!:m

Ich hoffe mal, dass das Wetter nächsten Samstag wieder ein wenig besser ist,dann wollen der Baron und ich mal wieder einen ganzen tag auf Fehmarn durch fischen...:g

An die Mods:
Ich will ja nicht drängeln,aber macht ihr demnächst mal ne Offtopic Free Version von Meerforellenfänge 2009 fertig!?#h
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

@ Bootangler

Alter Schwede das seh ich ja jetzt erst,was ein Brocken!!!!!!!!!!
Dickes Petri,verrat mal die Größe.
 

Tewi

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

boooooooaaaa was für schöne fische!!!!

petri heil jung´s
 
Oben